R
riesjo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 300
@LordBelial Was ist den Für dich ausbaufähig? du sagst immer dinge die erstmal Alles mit einschließt! die Kamera kann Software mäßig sicher noch Updates ertragen! sonst Läuft das Handy Butter weich der akku verbrauch ist auch sehr gut, über Nacht verliere ich gerade mal 2 Prozent Akku, Wie ich gelesen habe kommt auch bald ein AI Funktion alla Chat GPT. ich bin weit davon entfernt dinge schön zu reden. ich hatte seit 2007 ein iphone und immer wieder mal samsung. seit dem 23 ultra bzw ab dem Sanpi 8 gen1 kommen Android Geräte immer weiter nach vorn. und als normal Nutzer würde ich sagen ist es ein top Handy. jetzt gibt es seit Huwaei endlich Hersteller , wie One Plus, Honor usw die mit einem Iphone mithalten können. Und ja, wenn man ein Iphone in der Hand hat, merkt man einfach, Apple kann Software mit liebe zum Detail. Aber die Essenzille Sachen hat z.b das Honor 6 ein Iphone überholt. wie schon oft gesagt, das display, das schnelle laden ,der akku, eine sehr gute kamera. Ich bin schon so oft zu einem iphone zurück wegen dem guten akku. und jetzt? mir fehlt es an nichts.