Keine Benachrichtigung zwischen Honor Magic6 Pro und Honor Band 9

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Clumpsy1983

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem dass sich mein Magic 6 pro und mein Band 9 nicht richtig koppeln. Trotz vermeintlicher Verbindung bekomme ich am Band keine Benachrichtigung. Das heist es steht sowohl in den Bluetootheinstellungen als auch in der Honor Helth app das diese gekoppelt sind.

Ein erneutes koppeln hilft für kurze Zeit und dann tritt es wieder auf. Trotz das das Gerät immer in der Nähe ist (beides am Mann) und kein anderes Bluetooth Gerät stört. Es ist tatsächlich so, dass ich eine Benachrichtigung bekomme und totz der gegebenheiten 5 minuten Später keine mehr. Da wie so viele mein Handy keinen Ton kennt bin ich auf die Benachrichtigungen angewiesen um Anrufe der Schule Kinder etc nicht zu verpassen. Min 4 mal am Tag Koppel ich daher neu, was sehr lästig ist.

Die Software beider Geräte ist auf dem aktuellsten Stand. Die Health-App ist immer in Hintergrund aktiv. Dieses Problem kannte ich mit meinen alten Geräten huawei p30 pro und honor band 5 nicht.
Muss ich was einstellen das die Koppelung bestehen bleibt? Kann man irgendwo die Kopplung Priorisieren?