Exire
Enthusiast
- 3.232
@Floppy5885 Weil ich von heute auf morgen einen Spleen hatte alle Smartphones zu testen und meinte ich würde vielleicht jedesmal was besseres bekommen war alles mögliche dabei, vivo IQOO 12 pro, vivo x100 pro, s23u, Honor Magic 6 Pro, iPhone 15 pro max, OnePlus12 dann jetzt für 5 min das Oppo x7 ultra gehabt aber musste ja zurück weil zerkratzt und beschlägt.
Und ich hatte die ganze Zeit den Trip das wenn ich schon 1000 Euro ausgebe gerne Qhd Auflösung haben möchte, aber wie ich feststellen durfte ich es echt minimal und nicht der Rede Wert.
Und da ich eh die Kamera zu 100% im Auto Modus benutze, ist vivo genau das richtige für mich also hab ich gerade bei Wonda angefragt ob ich nicht tauschen kann gegen Vivo China Version, weil ich Origin OS mehr mag.
Also wird es jetzt wieder ein Vivo wenn Wonda kein Theater veranstaltet
Ende der Märchen Geschichte
Und ich hatte die ganze Zeit den Trip das wenn ich schon 1000 Euro ausgebe gerne Qhd Auflösung haben möchte, aber wie ich feststellen durfte ich es echt minimal und nicht der Rede Wert.
Und da ich eh die Kamera zu 100% im Auto Modus benutze, ist vivo genau das richtige für mich also hab ich gerade bei Wonda angefragt ob ich nicht tauschen kann gegen Vivo China Version, weil ich Origin OS mehr mag.
Also wird es jetzt wieder ein Vivo wenn Wonda kein Theater veranstaltet
Ende der Märchen Geschichte
Zuletzt bearbeitet: