Honor Magic6 Ultimate

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Hmmm ... irgendwann ist ja auch mal Ende im Gelände. @ObjecTiv hat das ganz toll und objektiv :] beschrieben, wieso das so ist. Denke, dass wir dieses Ende der Fahnenstange so langsam erreicht haben und bzgl. Hard- und Software nicht viel mehr drin ist und das alle aktuellen Flagschiffe so gut wie nicht mehr bzgl. der Kamera verbessert werden können.

• Danke
Reaktionen: käthe1 und P4p4y4
@spid Das glaube ich nicht , es kommt was neues besseres raus. Allein der Snapdragon 8 Gen 4 wird nochmal deutlich besser

@Exire Ich rede nur von der Cam, um die es mir primär geht.

Gen 3 war bzw. ist schon ein Leistungsmonster.

Wenn es nicht diese ganzen Tests geben würde, würde doch kein Mensch merken, dass ein Smartphone jetzt nen Ticken schneller ist, flüssiger läuft ...

Ich surfe zB nur noch mit AdGuard (VPN). Das wird durch Gen 4 auch nicht schneller. Ja, ich könnte in dem Fall schon deutlich schneller surfen, will ich aber nicht. Wobei das schon spezieller ist.

• Danke
Reaktionen: käthe1 und tecalote
@spid Ich merke da schon einiges, weil ich vieles in Anspruch nehme. Ich merke auch ob mein Handy mit 60hz 120 oder 144hz läuft. Wart ab, Sensor technisch wird da noch einiges kommen, wart ab

• Danke
Reaktionen: tecalote
@Exire Ich warte ... und teste das Vivo X100 Pro und bin auf weitere Tests gespannt.

• Danke
Reaktionen: käthe1
tecalote schrieb:
@Nightly Du hast dort wohl schon Smartphones bestellt?
Tatsächlich ja, beim Meizu 20 konnte ich nicht wiederstehen. Lange Versandzeiten könnte man montieren, im Gegensatz zu den anderen Meinungen via Trustpilot bekam ich letztlich, was ich bestellt habe.

• Danke
Ich habe bei Honor angefragt, wann das M6U bei uns in den Handel kommt, und zu welchem Preis. Ernüchternde Antwort.

Guten Tag,

vielen Dank für das Interesse an den HONOR-Produkten, wir wissen das zu schätzen.

Leider haben wir keine ofizielle Informationen über zukünftige Produkte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Danke
Und nun habe ich nochmal nachgefragt, weil es ja kein zukünftiges Produkt ist, sondern dieses ja schon auf dem Markt ist. Die Antwort wird nicht besser. Interesse am Kunden sieht anders aus. Für mich klingt das nicht so, als ob man vorhat, das Ultra hier zu verkaufen.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich kann nur Support für Produkte in Deutschland anbieten. Ich habe keine offiziellen Informationen, wann ein Produkt, das es bereits in China gibt, in Deutschland ankommt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Haha
Reaktionen: CampinoF1
Was heisst "Interesse am Kunden sieht anders aus?" wenn es einfach keine Informationen über dein Anliegen gibt. Sollen sie dich anlügen, damit du dich interessiert fühlst?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: käthe1 und marcodj
Hast du dein M6P nun eigentlich, oder bist du weiterhin als reiner Honor Fanboy hier unterwegs?

Ich bin ein Fanboy eines Handys, das ich noch nie in den Händen hielt? Erstaunlich.

Fanboy-Vorwurf aus deinem Mund, die vor einem Monat ein Smartphone als "bisher bestes Smartphone" lobte und einen Monat später selbst bei 1x Zoom Bilder "Matsch" sieht. Was hat der Hersteller dir angetan innerhalb dieses Monats?

Und jetzt darfst du nochmal meine Frage beantworten, wo genau es "Interesse am Kunden sieht anders aus" wenn man dir wahrheitsgemäß antwortet, dass es keine Infos gibt, statt dich mit fiktiven Infos zu belügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Exire
Es ist immer noch das beste Smartphone als Gesamtpaket. Du solltest dringend lesen und verstehen lernen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und von einem Kundendienst erwarte ich einfach mehr, als ständiges Nichtwissen. Man könnte ja mal in China anrufen. ;)

• Danke
Reaktionen: Robinccc
Ein Handy ist im Gesamtpaket das beste Smartphone obwohl es 1x Zoom "nur Matsch" produziert? Vor einem Monat hast du die Kameras ebenfalls über den grünen Klee gelobt. Ich sag ja, irgendwas schwerwiegend traumatisches muss da zwischen dir und dem Hersteller vorgefallen sein. Liest du eigentlich selbst was du so hinkritzelst?

Reicht dann jetzt auch. Mal sehen, wie gut die Blockierfunktion in diesem Forum ist, falls es eine gibt.

• Danke
Reaktionen: banditq
@käthe1
käthe1 schrieb:
Und nun habe ich nochmal nachgefragt, weil es ja kein zukünftiges Produkt ist, sondern dieses ja schon auf dem Markt ist.
Das Problem mit dem Kundendienst ist, dass die nicht wirklich von Honor selbst sind, sondern eine Outsourcing Firma sind, welche zwar im Auftrag von Honor "Support" betreibt, aber keinen direkten Zugang zu betriebsinternen Informationen hat.
Laut Notebookcheck.com kommt das Ultimate im 2.Quartal global. Vielleicht wurde das das bei der Präsentation erwähnt.
Ich frage mal bei der Facebook Gruppe nach, die haben zum Teil interne Infos.

Ich verstehe absolut, warum es Dich brennend interessiert, da es Dich reizt, es ansonsten von Wondamobile zu importieren, falls es nicht in die EU käme.
Schließlich überzeugt Dich ja das Gesamtpaket absolut und wenn die Kamera des Ultimate mit der vom Vivo für Dich auf Augenhöhe ist, dann wäre das genau Dein Smartphone.

Ich bin sicher, dass Honor dieses Mal das Ultimate nach DE bringt, aber ich frage noch bei meinen Quellen nach :)

• Danke
Reaktionen: jorgo71 und käthe1
Leute, bleibt bitte sachlich! Ich möchte keine Beiträge löschen müssen.

Danke.

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl und tecalote
AlphaTech Fake Videos :1f606: :1f602::1f621:

Mfg
Simon

???

Erste Seite YT verlinktes „ vergleichsvideo“

Mfg
Simon

• Danke
Wenn Honor die Kisten auf Weibo vorstellt kommen Sie nicht nach EU..
Auf X vorgestellt und Sie kommen außerhalb Chinas...
War bis jetzt immer zutreffend.

• Wow
käthe1 schrieb:
Man könnte ja mal in China anrufen. ;)
Kein Mitarbeiter eines Herstellers wird Informationen an Kunden heraus geben (ganz gleich ob es die gibt und er die überhaupt kennt oder nicht), bevor diese offiziell global oder in diesem Fall für die betroffene Region angekündigt sind. Ich unterstelle einfach mal, dass die meisten Mitarbeiter an ihrem Job hängen. Was wäre, wenn ein Mitarbeiter sagt, ja, das kommt wohl in 3 Monaten, und dann beschließt der Konzern das doch anders und es kommt gar nicht oder was andere oder mit anderen Specs. Selbst in deutlich kleineren Betrieben gibt es Verschwiegenheits-Klauseln in Arbeitsverträgen.

Einfach offizielle Ankündigungen abwarten. Ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich bei der Vielfalt an Marken und Modellen die es aktuell gibt, dass es für viele anscheinend unmöglich ist, ein Modell zu finden, mit dem man rundum zufrieden sein kann, ohne nach zwei Wochen wieder nach nem neuen Handy Ausschau zu halten.

lg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Calimero100, tecalote und CampinoF1