Zubehör Honor Magic6 Pro - Welcher Displayschutz?

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schichti schrieb:
Oder täuscht das und das Display ist einfach beim Samsung nochmal besser? Wie schaut das Display denn ohne Folie aus, was habt Ihr da für Erfahrungen gesammelt?
Hier gibt es ja jede Menge Erfahrungsberichte, die solltest Du mal probieren durchzulesen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, ein Samsung damit zu vergleichen. Vergleichen kannst du nur mit einem honor!

Ich habe nach dem Entfernen der Folie (um ein Panzerglas aufzubringen) keinen Unterschied gemerkt. Außer dass es sich endlich toll anfasste.

Die Panzergläser von Iby sahen vielversprechend aus, passten bei mir fast gut, aber eben nur fast gut. Bis heute fahre ich dann ohne Schutz.

In der 2. Woche scheint es sehr empfindlich reagiert zu haben, aber die kleinen Macken stören nicht wenn das Display angeht. Kein Plan. Scheint nicht das beste Glas zu sein… :-((((

Aber nun muss ich damit halt leben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge hier habe ich schon alle durchgelesen. Eine klare passende Aussage zu meiner Fragestellung hatte ich aber nicht gefunden. Das die Farben gegenüber Samsung leicht anders sind (Rot ist deutlich wärmer) kann man nicht ganz angleichen, ist aber auch okay. Ich bin halt allgemein überhaupt kein Fan von jeglichem Displayschutz und habe auch beim Samsung S22Ultra keinen drauf, weil dort eh keine Folie dauerhaft hält (laut allgemeinem Tenor im entsprechenden Forum). Panzerglas hat mich bisher auch noch keins überzeugt. Von der Farbechtheit hat mich bisher nur die GreenMonkey Folie überzeugt, die aber auf dem Edge Display auch nicht richtig hält. Ich überlege noch, ob ich die werksseitig aufgeklebte Folie drauflasse.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
@schichti
ja drauflassen gibt dir Zeit zum Überlegen, aber ewig hält die ori. Folie leider nicht.

In der Tat richtig was @Team-T da schreibt. Ich habe bislang kein Glas gefudnen, dass auf den curved Kanten hält. Leider.

• Danke
Reaktionen: Team-T
Solange nur Rand verklebte Gläser angeboten werden, wird das auch so bleiben.🤷