Zubehör Honor Magic6 Pro - Welcher Displayschutz?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist ab Werk eine Schutzfolie angebracht, falls hier welche skeptisch sind. Hält aber leider nicht ewig

Ich hatte beim 5er und jetzt beim 6er die Ibywind Folie, damit war ich sehr zufrieden, leider hab ich ich eine Hülle, die die Folie an den Ecken anhebt und mir daraufhin heute das Glas von Wayneer drauf gemacht, allerdings bin ich äußerst unzufrieden mit dem Touch, das ist schon fast grausam wie fest ich jetzt tippen muss, damit es das Display registriert, hab ich da was falsch gemacht oder ist das bei euch auch so? Ansich gefällt mit das Glas, es passt perfekt und es passt mit der Hülle 🤔

Wayneer war nichts für mich.

Was könnt ihr denn nun empfehlen? Geht die ibywind mit Hülle?

Hat jemand die crocfol?

Zuletzt bearbeitet:
Hülle? Ich dachte es geht um Displayschutz

@Peter_HH ja ob die Folie von ibywind mit Hülle funktioniert oder die Folie sich löst.

Wie sind die crocfol Folien?

Bei Amazon wird bei der crocfol bemängelt, dass es keine Kamera Aussparung gibt und die Bilder schlecht werden. Lt crocfol muss die Folie 48h trocknen dann sollte alles normal sein.

Hab auch die Werk Folie allerdings ist mein Gerät runter gefallen und so unglücklich. Dass ich nen riesen Kratzer über das Display habe. Brauche also eine alternativer aber irgendwie scheint keiner was vernünftiges zu haben

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch das Magic 6 Pro und die Folie die vom Werk drauf ist, ist die reinste Katastrophe. Man zieht das Handy aus der Tasche und alles ist voller Staub und Flusen 😅

Kann es auch sein, dass die Folie das Display deutlich unschöner und weniger Farbintensiv wirken lässt?

Ich werde mir mal die hier beschriebenen Folie kaufen und testen. Wenn die auch nichts ist bleibt das Handy eben ohne Folie. Mein S21 Ultra war auch 4 Jahre ohne Folie. Bis auf einen tiefen 3 mm Kratzer wegen Sand am Strand und ein paar Micro Kratzer ist da nichts dran. Folien nerven irgendwie eh nur 😂

Und wenn ich das Video sehe frage ich mich, warum überhaupt eine Folie drauf packen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Crocfol drauf, die ist super und passt auch mit Hülle, da gibt es die casefriendly Option, die ist etwas kleiner geschnitten damit die Hülle die Folie nicht anhebt. Sie hat keinen Ausschnitt für die Pille, konnte aber noch nichts negatives feststellen bezüglich Face ID oder Selfies.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Fande die Crocfol eine Katastrophe... hab nun die Ibywind drauf und bin bisher zufrieden.

@can84
Geht die Folie von ibywind auch mit Case?