Honor Magic6 Pro vibriert nicht bei Anruf oder Benachrichtigung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wendang

Wendang

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit kurzen ein Honor Magic 6 Pro. Leider habe ich bis jetzt es nicht fertig gebracht, dass das Gerät bei einem Anruf oder Benachrichtigung vibriert. Im Grossraumbüro schwieg, da oftmals Anrufe verpasst werden. Besonders, da trotz aller Berechtigungen die in Huawei Health angegeben werden, meine Huawei Watch GT ebenfalls nichts anzeigt, ausser wenn die Verbindung getrennt ist vom Handy.

Was die Vibration angeht, so habe ich unter Töne & Vibration auf Vibration gestellt, dann Benachrichtigungton - Vibration auf SOS umgestellt. Ebenso in diversen Appeinstellungen den Benachrichtigungston unter Vibration umgestellt. Aber ohne Erfolg. Ich dachte das Gerät ist defekt und habe ein Reparaturticket eröffnet, setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und es vibriert beim einschalten. Also die Einstellungen meines alten Gerätes wieder drauf, Apps installiert und wieder nichts ausser jeder Menge Zeit vergeudet.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen kann bzw.was ich noch probieren kann?
VIELEN DANK für jede Hilfe.