Honor Magic6 Pro Update MagicOS 8.00.188

Gibt's schon erste Tests mit dem Eyetracking? Klingt interessant, wenn es so funktioniert, wie man es sich vorstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl wie immer wird in Wellen ausgerollt. Mal schauen wie schnell das den Weg nach Europa findet...
 
Leider gibt es keinen Downloadserver wie Huawei ihn jahrelang für seine OTA's hatte. Das fällt bei mir auch in die Argumentation für mich Honor nicht mehr zu kaufen. Zusammen mit fehlender Bootloader Freischaltung.
Aber das wusste man ( Frau auch) ja vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Megachecker
Kam bei mir heute Vormittag, allerdings erst, nachdem der Ladezustand über 50 % lag.
 
Hab aktuell 80%, eine ID, und trotzdem sowohl am PC als auch im WLAN kein Update in Sicht. Ich bin leider auch nicht sehr geduldig.😠
 
Updates kommen, wie auch bei Huawei, immer in Wellen. Nie sind alle gleichzeitig dran. Schützt vor Serverüberlastung und man kann als Anbieter noch reagieren, falls die ersten Wellen massive Probleme zeigen.

Achja, das Handy verhält sich wie zuvor (was ich bisher sehe) und hat keine neuartigen massentauglichen Features. Insofern: ist halt nur ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd und lazymaster
Meins ist jetzt auch da 🫡.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240830_150720_com.hihonor.ouc.jpg
    Screenshot_20240830_150720_com.hihonor.ouc.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 88
Hab's auch seit vorgestern.
 
och nöööö...
Das macht mir echt keinen Spaß.
Gefühlt pro Tag nur 1 User der das Update erhält. Wie lange soll das denn so gehen? Für 1000€ hätte ich einen Zeit näheren Support erwartet.😠
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: GoogleNerd und Megachecker
Warum muss man immer sofort das neueste Update haben? Wenn ich mit meinem Smartphone zufrieden bin und alles gut läuft, ist es mir egal wann ich ein Update bekomme. Natürlich nur meine persönliche Meinung. Was ist deine Motivation dahinter sofort das neueste Update haben zu müssen?
 
  • Danke
Reaktionen: handynaut und Megachecker
@Hoschie1983 Naja, hab mir z. B. das Phone wegen dem eye tracking Feature gekauft, und da ist man natürlich wie auf heissen Kohlen und will das Update schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu und PrinzessinT
Hat jetzt schon jemand das Eye Tracking Feature ausprobiert? Funktioniert es zuverlässig? Bei mir ist leider auch noch kein Update verfügbar.
 
@lordhelmchen1980 jap funzt richtig geil. Ich liebe es. Ganz anderes Gefühl wenn Nachrichten rein kommen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Carrigan, D4N92, lordhelmchen1980 und 2 andere
@GoogleNerd Da bin ich gespannt. Habe das Phone seit gestern und hänge auch ein Update zurück.
 
Bei mir auch noch nichts. Wird das einfach per Zufall entscheiden oder wie läuft das bei Honor?!
Jetzt ist der August rum und man hat immer noch das Juliupdate 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT
Update ist da, mit welchen Apps funktioniert denn das Eye tracking?

Hab es kalibriert und bis jetzt keine App wo es funktioniert.
 
YouTube oder WhatsApp wären da 2 prominente Vertreter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@D4N92 kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir und allen anderen (FB Gruppe) kommen alle Updates an. Regelmäßig sogar.
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
3
Aufrufe
180
elementz89
elementz89
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
309
vgs2003
V
S
Antworten
2
Aufrufe
380
Polunga
P
Zurück
Oben Unten