O
OrCuS
Ambitioniertes Mitglied
- 22
@elementz89 meiner Meinung nach hat er sich gebessert. Er stabilisiert viel besser, ist schwer zu beschreiben, aber bei hohen Zoomstufen wirkt er dem Wackeln deutlich entgegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktionierte der Nova Launcher direkt bei dir oder musstest du Einstellungen vornehmen? Bei mir geht er seit dem Update nicht mehr. Stelle ich auf Nova um, blinkt das Display ständig auf, wechselt aber nicht auf den Nova.OrCuS schrieb:@elementz89 Also das Klicken kommt i.d.R. vom Bildstabilisator und ist normal. Es ist mir aber aufgefallen, weil es bei mir nach dem Update richtig laut war und vorher im Grunde nicht zu hören. Ich habe daher vermutet, dass etwas an den Einstellungen des Bildstabilisators geändert wurde. Mittlerweile klickt es aber wieder ganz leise. Eventuell musste sich die Kamera nach dem Update erstmal kalibrieren . Ich kann bisher sonst auch keine Fehler mehr feststellen. Selbst meine anfangs nicht mehr funktionierenden Handgesten gehen wieder. Nova läuft auch zufriedenstellend - zwar ist noch ein wenig Luft nach oben, aber da bin ich unsicher ob es an Nova, Magic OS oder schlicht Android 14/15 liegt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau...
PS: Frohe Weihnachten
Das hatte ich auch in Vermutung, habe aber keine Idee, welche das sein soll. Lief vor dem Update reibungslos. Ich habe Nova auch schon deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg. Mittlerweile scheint es mir, dass Nova funktionieren würde, wenn ich nach der Neuinstallation auf die Wiederherstellung der Einstellungen von Nova verzichten würde und komplett ohne Übernahme der bisherigen Einstellungen starten würde. Auch Mist.OrCuS schrieb:@j-e-m-e komisch, ich habe keinerlei Probleme. Lief bisher alles ohne Probleme. Schießt evtl. eine andere App quer? Beim Nova nutze ich die Version 8.1.1 Beta.