Honor Magic6 Pro Update 9.0.0.128 (C431E3R2P2)

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins hab ich direkt bei Honor gekauft, als es rauskam. Ist also ein deutsches Gerät. Und merkwürdigerweise bekomme ich fast jedes Update zeitnah. War bei Huawei vorher anders, da habe ich auch regelmäßig ewig warten müssen.
Gestern kam sogar schon der erste Patch zum 9er OS.

Nein kann ich nur sagen, weil ich von dort vorbestellt habe, es aber trotzdem noch nicht habe das Update 😪

habt ihr beide denselben Anbieter?

Meins läuft mit einer fraenk-SIM (also Telekom)

Ich bin direkt bei der O2, aber was hat das denn zu sagen? 😅

Bei mir deutsches Gerät von Freenet gekauft, Sim1 Vodafone, Sim2 Telekom, bisher kein 9er Update

Woran erkennt man denn explizit ein "deutsches" Gerät? Wenn ich nicht direkt aus Asien bestelle, sind die gelieferten Modelle erstmal alle für den europäischen, bzw. deutschen Markt bestimmt, oder?
Meins ist btw auch von Freenet oder auch von MediaMarkt Tarifwelt online. Das ist ja dann nicht direkt MediaMarkt, sondern "eKontor24". Im Slot1 steckt die Freenet Sim, im Slot2 (und aktuell noch für Daten aktiv) die gekündigte Congstar. Update bisher keins in Sicht.

Geht mal auf Update suchen und dann auf Testversionen. Dann wurde es mir eben angeboten.

• Danke
Reaktionen: chronos69, Doppelwumms, Don_Pedro und 5 andere
Ja mir wird es auch über Testversion angeboten :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Bei mir ebenso

Bei mir auch.

Dito.

Dito. Darauf muss man aber auch erstmal kommen. :1f605:
Dank an Vertigo. Und allen eine schöne Weihnachtszeit.

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Grundsätzlich drücke ich immer beides. Heute morgen war es zum Beispiel nicht möglich über die Testversion es runterladen zu können.

Wie bei mir, jetzt habe ich es drauf.

Hallo ist das die finale Version oder eine Beta da da Version 2 steht