Honor Magic6 Pro Update 8.0.0.213 (C431E4R2P2)

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dazu findest Du falls benötigt ein ausführliches Video bei YT. Fürchterliches Englisch (Muttersprache Bulgarisch?!)
aber ganz gut erklärt mit den entsprechenden Links zu XDA. Bei mir waren zusätzlich zur Installation der apk die beiden ADB Kommandos nötig.
Anm.:
Das CallRecording scheint tatsächlich auch bei Honor mit dem Wechsel zu A15 nicht mehr möglich zu sein. Da es ja kein Rollback zu A14 gibt habe ich aktuell bis zur Abklärung erst mal die Softwareaktualisierung deaktiviert.

@OmNom67 wie nutzt du den CallRecorder?
So wie du es beschreibst gibts auch ne Lösung für OnePlus 13.

Nein, ich habe sogar genau das Gegenteil geschrieben!! :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das OP13 hat ein A15 Stock Image. Dürfte dann also von Haus aus nicht aufnahmefähig sein.
Das OP12 wurde ja mit A14 und dem ODialer ausgliefert. Und mit dem dem Google Dialer ist Call Recording
generell seit Jahren nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@OmNom67 das wusste ich nicht

@Droid89 Kein Problem! :)
Du kannst natürlich auch ein OP13 mit dem original Stock Dialer haben - und das sogar sehr günstig (via Tading
Shenzen). Allerdings musst Du dann auf ein Chinesisch / Englisches ROM ausweichen UND hast keine eSIM
Funktionalität und auch keine Android Auto. Dafür bekommst Du dort auch die 24 GB / 1TB Version ich meine
für unter 1000 € (Hammer!). Aber ein (z. T. schlecht übersetztes) englisches ROM mit vielen Chinesischen
Apps (z. die Browser) wollte ich meinen alten Augen dann doch nicht mehr zumuten ... :1f61c:

@OmNom67 es liegt schon seit paar Tagen hier. Habe 709€ für 512GB gezahlt.

Guter Preis! 16GB /512 GB ... richtig? Welcher Dialer ist da im Image mit drin ? Der Google nehme ich mal an ...

Bitte bleibt beim Thema! Danke.

Also ich bin auch auf der Version und die Vibration ist recht stark. Hat sich auf jeden Fall nicht geändert zu den vorherigen Versionen. Hört sich schon sehr leise an bei dir.

• Danke
Reaktionen: orgshooter
@Tomasz89 kannst du bitte ein ähnliches Video posten?