Honor Magic6 Pro und Nova Launcher

Jop, Nova läuft nu seit dem heutigen Update :D
Allerdings hab ich mich nu an den App-Drawer gewöhnt und vermisse den Nova-Launcher erst mal nicht :/
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ja geht. Allerdings hab ich Probleme mit den widgets. Das läuft noch nicht rund. Nutze erst mal wieder den honor launcher
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Habe den letzten Update auch eben erst installiert und bin SEHR erfreut das man das Problem mit dem Nova einmal mehr ohne weiter darüber zu reden gelöst hat. Ausser jetzt bei Honor kenne ich ein ähnliches problem nur bei Xiaomi. Dort funktioniert soweit ich noch weiß die Navigation per Gesten auch nicht mit Fremd Launchern. Allerdings wird einem das bei Xiaomi auch so per Meldung gesagt. Egal ich bin erst einmal froh das es jetzt wieder einwandfrei tut. Und auch wenn die Automatischen Programm Icons in dem AI Feld des Honor Launchers ganz hilfreich waren bin ich doch froh wieder meine gewohnte und perfekt auf mich abgestimmte Oberfläche zu haben!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Endlich funzt es
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Kurze Frage zum Nova Launcher. Kann man irgendwo einstellen, das wenn ich auf dem Startbildschirm links nach unten wische, sich das Benachrichtigungsfeld und rechts nach unten wische, sich das Kontrollzentrum öffnet. Wie beim Honor Launcher ?!
 
@Polunga

Nein geht nicht.
 
Dann wundere ich mich aber warum das bei mir so ist. Aber das war bei mir von Anfang an so als ich meine Nove Einstellungen vom alten Handy importiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Perfekt! Update gezogen, Nova funzt.... Jetzt das beste Handy, das ich je hatte. Ganz knapp vor meinem Mate 20Pro (nur wegen Face Unlock und besserem Display).
Wenn das jetzt auch 5 Jahre hält😀😉⚫⚪🔵
 
@Polunga

Sorry....hatte mich verlesen..... klar geht das. Bei mir geht es auch.
 
@can84 Hallo
Heute kam ein Update und alles wieder in Ordnung.
Vielen Dank Honor.
 
Da ich leider nach der ersten Freude das der Nova nun auch im Magic 6 Pro funktioniert immer öfter eine Hängen des Novalaunchers erlebe (manchmal muss ich die APP wirklich killen und dann auch wieder neu als Standard setzen) wollte ich mal in die Runde Fragen ob das anderen auch so geht. Eine Gesetzmässigkeit konnte ich nicht wirklich erkennen. Außer das es oft passiert wenn ich den Taskmanager benutzen will oder einfach nur zurück zum Homescreen. Ein Reboot (den ich eigentlich eher selten mache) löst das Problem für einige Zeit. Ist aber insgesamt eher intermittierend (kommt und geht also).
 
Hi Slbman,

tatsächlich ist es bei mir auch so.... Ein Muster ist nicht zu erkennen, der Nova Launcher bleibt immer wieder mal hängen, auch wenn wenige Tasks offen sind . Schade....
Das Handy friert dann quasi ein und nichts geht...
Aber es ist überschaubar, passiert nicht all zu oft
 
  • Danke
Reaktionen: slbman
Moin, hier keine Problem..!
LG Alex
 
Also bei mir funktionieren die widgets nicht z. B spotify
 
Bei mir keine Probleme. Nova Launcher funktioniert wie er soll
 
Bei mir das gleiche Problem aber mit Launcher 10. Hängt sich zwischendurch einfach auf und es geht nichts mehr. Gestern als er Mal wieder hängte, hat das Magic 6 pro eigenmächtig den Honor Launcher als Standart gesetzt. Erst ein reboot und Launcher 10 wieder als Standart setzen sorgte für Abhilfe.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Condor1505
Antworten
1
Aufrufe
646
kruemelgirl
kruemelgirl
Nikwalter
Antworten
11
Aufrufe
445
can84
can84
tecalote
Antworten
35
Aufrufe
1.754
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten