Honor Magic6 Pro und Nova Launcher

kaoli schrieb:
Kann ich bestätigen. Habe seit ein paar Tagen 8.0.0.148(C431E4R2P2patch01) und es funktioniert weiter nicht.
Also, Nova läuft (wie vorher auch), aber nicht die "zuletzt gestarteten Apps".
Stimmt, muss hierzu meine Aussage revidieren (wobei ich mir zu 99% sicher bin, genau dies getestet zu haben 🧐).

Gruß
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: kaoli
(Sorry I dont speak german so I am not sure about automatic translation. Last posts seem suggest that last update on Magic Pro 5 fixed the issue, but not on Magic Pro 6. Some thought that it was OK on 6, but it wasn't, but it does have been fixed on 5 right ?)

Leider spreche ich kein Deutsch, daher bin ich mir bei der automatischen Übersetzung nicht sicher. Letzte Beiträge scheinen darauf hinzudeuten, dass das letzte Update auf Magic Pro 5 das Problem behoben hat, nicht jedoch auf Magic Pro 6. Einige dachten, dass es auf 6 in Ordnung sei, aber das war nicht der Fall, aber es wurde auf 5 behoben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag übersetzt. Wir sind ein deutschsprachiges Forum, bitte übersetze deine Posts in der Zukunft. Danke. Gruß kruemelgirl
Honor magic 5 pro - Problem behoben
Honor magic 6 pro - Problem vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: rou6e
@rou6e ist nicht behoben..!
LG Alex
 
  • Danke
Reaktionen: rou6e
@can84 Hallo
Habe den selben Launcher.Laut Honor bleibt er bis zum nächsten Update auch weiterhin ohne Funktion.
VG
 
Hallo. Ja nach dem letzten Update für das M5P funktioniert es dort bereits. Vermutlich wird es das Update dann demnächst auch für uns geben.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Es kam gerade ein neues Udate. Jetzt funktioniert der Nova Launcher vollständig. Top!
 
  • Danke
Reaktionen: chronos69 und tecalote
@Condor1505 Welche Versionsnummer hat das Update? (Einstellungen > Über das Telefon > Build-Nummer)
 
Screenshot_20240605_184254_com.android.settings~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chronos69 und tecalote
Hello Condor
What country are you in? Have you used a VPN and with which country?
PS: Sorry, but you are hardly written in German
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hm. Schade kein Update hier....
 
@hawkeye0711 Keine Sorge, es wird im Zeitraum von 2 Wochen an alle verteilt, aber nicht bei allen gleichzeitig.
 
Super... Passt ! Nach dem Update läuft der NOVA Launcher wieder vollständig, kann ich bestätigen. Manchmal dauert es etwas, aber es wird... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@MarioFuture frage an alle. Findet ihr den Honor Launcher so schlimm? Ich finde es läuft flüssig und man kann die wichtigsten Dinge schon machen.. Vorteil beim Nova sehe ich vor allem bei den Gesten ...
 
@Jump1994, naja... Du hast halt unzählig mehr Einstellungsmöglichkeiten. Wenn man die haben möchte, taugt der Honor Launcher nix.
Muss aber wirklich jeder selbst wissen.
Geschmack ist ja Geschmackssache😉😎
LG Alex
 
  • Danke
Reaktionen: kaoli
Hello @RicarDoF

Android-Hilfe.de is a German-speaking community and we communicate in German. Please use a translator like Deepl for future posts.

Best regards
Julian23


Hallo @RicarDoF ,

Android-Hilfe.de ist eine deutschsprachige Community und wir kommunizieren in deutscher Sprache. Bitte verwende für zukünftige Beiträge einen Übersetzer wie Deepl.

Viele Grüße
Julian23
 
Jump1994 schrieb:
@MarioFuture frage an alle. Findet ihr den Honor Launcher so schlimm? Ich finde es läuft flüssig und man kann die wichtigsten Dinge schon machen.. Vorteil beim Nova sehe ich vor allem bei den Gesten ...
Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Hatte auf meinem M4P lange den Microsoft Launcher drauf und vermisse mittlerweile nichts mehr im Honor Launcher des M6P.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Testbild73 Ist bei mir genauso :)
Ich benutze seit Jahren den Hersteller Launcher und vermisse nichts.
Hätte sogar den Nova Prime, weil mal erworben. Hab ich mal probiert, brauch ich nicht.
Ist reine Geschmackssache ;)
 
Bei mir funktionieren die recent Apps trotz Update nicht, hat jemand eine Idee
 
Yes. Update da und Nova läuft. Nice :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Condor1505
Antworten
1
Aufrufe
646
kruemelgirl
kruemelgirl
Nikwalter
Antworten
11
Aufrufe
445
can84
can84
tecalote
Antworten
35
Aufrufe
1.754
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten