
forhohnebibln
Neues Mitglied
- 24
Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem: ich bekomme vom Google Kalender einfach keine Benachrichtungen auf meine Honor Choice Smartwatch, obwohl in den Einstellungen für die Benachrichtigungen alles aktiviert ist. Die App ist auch von den Akkuoptimierungen ausgenommen, auch habe ich die Starteinstellungen von automatisch auf manuell umgestellt. Auf dem Telefon kommen die Benachrichtungen an, nur nicht auf der Uhr. Ich muss auch noch erwähnen, dass das vielleicht sogar ein generelles Problem ist. Ich hatte nämlich in letzter Zeit vermehrt Smartwatches hier, weil ich auf der Suche war und da hat das mit den Benachrichtigungen vom Kalender auf die Uhr auch so gut wie nie funktioniert, ich meine einmal oder zweimal kam da was an, sonst blieben die anderen Uhren auch stumm. Mit der honoreigenen Kalender-App funktionierten größtenteils nicht mal die Benachrichtigungen aufs Telefon, was mich dann doch verwunderte, weil die App fürs Telefon optimiert sein müsste, zumindest ging davon aus.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch Ideen was ich versuchen könnte, um das vielleicht doch noch zum Laufen zu bekommen.
folgendes Problem: ich bekomme vom Google Kalender einfach keine Benachrichtungen auf meine Honor Choice Smartwatch, obwohl in den Einstellungen für die Benachrichtigungen alles aktiviert ist. Die App ist auch von den Akkuoptimierungen ausgenommen, auch habe ich die Starteinstellungen von automatisch auf manuell umgestellt. Auf dem Telefon kommen die Benachrichtungen an, nur nicht auf der Uhr. Ich muss auch noch erwähnen, dass das vielleicht sogar ein generelles Problem ist. Ich hatte nämlich in letzter Zeit vermehrt Smartwatches hier, weil ich auf der Suche war und da hat das mit den Benachrichtigungen vom Kalender auf die Uhr auch so gut wie nie funktioniert, ich meine einmal oder zweimal kam da was an, sonst blieben die anderen Uhren auch stumm. Mit der honoreigenen Kalender-App funktionierten größtenteils nicht mal die Benachrichtigungen aufs Telefon, was mich dann doch verwunderte, weil die App fürs Telefon optimiert sein müsste, zumindest ging davon aus.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch Ideen was ich versuchen könnte, um das vielleicht doch noch zum Laufen zu bekommen.