Honor Magic6 Pro: Für jeden Kontakt festlegen, über welche SIM ( Dualsim ) angerufen wird

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

signumda

Neues Mitglied
5
Hallo habe das Handy neu und bin etwas irritiert eSIM und SIM eingelegt, aber ich kann entweder eine Sim fest einstellen oder jedes Mal auswählen. Ich möchte aber für jeden Kontakt festlegen, über welche Nummer ich ihn anrufe. Geht das wirklich nicht.

Empfohlene Antwort(en)
Ich nutze den Google Dialer auf einem Honor. Bei dem kann man bei einem Anruf die SIM für den Anruf auswählen und gleichzeitig den Haken setzen, dass dieser Kontakt immer von dieser SIM angerufen werden soll.
Wie es sich beim Honor-eigenen Dialer verhält kann ich mangels Nutzung nicht sagen, habe aber in den Einstellungen auf den ersten Blick nichts gefunden.

• Danke
Reaktionen: signumda
Alle Antworten (2)
Ich nutze den Google Dialer auf einem Honor. Bei dem kann man bei einem Anruf die SIM für den Anruf auswählen und gleichzeitig den Haken setzen, dass dieser Kontakt immer von dieser SIM angerufen werden soll.
Wie es sich beim Honor-eigenen Dialer verhält kann ich mangels Nutzung nicht sagen, habe aber in den Einstellungen auf den ersten Blick nichts gefunden.

• Danke
Reaktionen: signumda
@Espressojunkie Danke hab den Google Dialer genommen, manchmal ist es so einfach. ;)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…