Honor Magic6 Pro: Allgemeine Diskussion rund um alle Updates

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Double tap to Lock wäre tatsächlich überfällig.
Das treibt einen in den Wahnsinn, wenn man ein Honor und parallel ein anderes Android Gerät nutzt :1f602:

Das fehlen von Double Tap to Lock hat mich am Anfang auch genervt. Aber es gibt ein Widget das man sich auf den Homescreen oder in die unter Zeile legen kann. Das ersetzt die Funktion hervorragend.

Double Tab funktioniert mit dem Nova Launcher perfekt. Den nutze ich eigentlich aif jedem Smartphone.

honor-magicos-9-0-android-15-update-beta-2lmp2.jpg
Laut Honor sollte es noch diesen Monat kommen.

• Danke
Reaktionen: Leon1976, Megachecker, gringofcb und 3 andere
Bezieht sich bestimmt auf China oder?

Honor hat bereits bestätigt, dass drei Dutzend Geräte das neue Update erhalten werden, zusammen mit einem Zeitplan für die Einführung. Allerdings ist es für den chinesischen Markt bestimmt, was bedeutet, dass internationale Einheiten etwas länger warten müssen.

Sterny90 schrieb:
Bezieht sich bestimmt auf China oder?
Zusammen mit der Veröffentlichung von MagicOS 9.0 hat Honor auch verraten, für welche Modelle es ein Update geben wird. Das Unternehmen hat sogar Daten genannt, aber es sollte hinzugefügt werden, dass diese Daten ein Hinweis auf die chinesische Beteiligung sind und wir noch nicht von einem endgültigen und vollständigen Update-Register sprechen. Die Liste sieht derzeit wie folgt aus:
MagicOS 9.0 enthüllt und verrät, für welche Geräte es verfügbar sein wird

• Danke
Reaktionen: Megachecker und Sterny90
Und es geht schon wieder los 🤣🤣👌👌

@Megachecker ?

@Megachecker hat e lange gedauert 🤣😜

Also ich kenne niemanden in Deutschland, der es im November bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: Team-T
Hat auch niemand bekommen.
Habe eben diese Meldung bekommen

Screenshot_20241202_194520_com_hihonor_ouc_MainEntranceActivity.jpg

@Droid89 Ja, dass kam bei mir auch gestern an.

Hier auch...😜

@Hoschie1983 woe ist es?

"gut" würde ich sagen, ich merke jetzt nicht wirklich einen Unterschied zur vorherigen Version. Alles läuft wie immer. Vielleicht gibt's ein paar Features die ich aber halt nicht nutze und deswegen ist es nicht wirklich anders für mich.

• Danke
Reaktionen: Droid89
Habe einiges zusammengelegt und den Titel umbenannt.

"Honor Magic6 Pro: Allgemeine Diskussion rund um alle Updates"

Dieser Thread ist für allgemeine Diskussionen zu allen Updates. Außer den reinen China Versionen.

Spezifische Diskussionen zu aktuellen Updates, wie zum Beispiel:

Honor Magic6 Pro Update 9.0.0.128 (C431E3R2P2) (Honor Magic6 Pro)

werden bitte ausschließlich in diesen Threads geführt.

Viele Grüße!
Cris

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Macht es auch beim Honor Sinn, nach größeren Updates mal händisch die Cache-Partition zu löschen? Habs eben einfach mal ausprobiert über den Recovery Modus, geht ja noch einfacher als beim Samsung Galaxy S. Würde es dann auch bei Updates machen wollen (natürlich nicht bei jedem Sicherheitsupdate). Oder ist das beim Magic6Pro überflüssig?

Guten Abend, ist „circle to search“ dabei ? 😅