GabrieI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 117
kann mir jemand sagen ob ich bei der china version android auto nutzen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann Dir noch niemand sagen, weil es noch momentan keiner hat, der Auto fährt bzw. es noch keine Rückmeldung dazu gibt (die Frage wurde im Wonda Mobile Thread schon gestellt)GabrieI schrieb:kann mir jemand sagen ob ich bei der china version android auto nutzen kann?
Dan99 schrieb:Gibt es eine E-Garantiekarte im H6P?
Für das Vivo x100Pro kann ich das zufälligerweise beantworten. Ich habe es letzte Woche im Vivo Laden in China gekauft und der Verkäufer hat irgendeine Magie in das Telefon eingehackt und als ich fragte, was er denn da wie wild tippe, meinte er, dass er das Phone für die weltweite Garantie online registriert habe. Nun kann ich auch in jedem Vivo Shop der Welt drei Jahre lang dreimal pro Jahr kostenlos die Displayschutzfolie wechseln lassen. In irgend einer App steht da jetzt die Garantie drin, aber ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, herauszufinden, wo und in welcher App der Verkäufer das registriert hat.Dan99 schrieb:@tecalote
Ich habe hier im Forum davon gelesen.
Es ging um das Vivo 100 Pro, das hatte @Exire bestellt und da gab es die E-Garantiekarte und damit auch Garantie hier in Deutschland. So habe ich das verstanden.