K
käthe1
Dauer-User
- 1.439
kann man das denn so ohne weiteres? Was genau nervt dich denn beim einrichten? im Prinzip geht doch alles.Aschenbrenner schrieb:Ich werde es zurück schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man das denn so ohne weiteres? Was genau nervt dich denn beim einrichten? im Prinzip geht doch alles.Aschenbrenner schrieb:Ich werde es zurück schicken
Vielleicht hier einstellen. Sollte deine Chancen etwas erweitern es hier los zu werden!Aschenbrenner schrieb:Ich werde es zurück schicken.... Wenn jemand dieses Handy haben möchte, gerne mich persönlich kontaktieren.
Blau 512 GB.
Preis 850 €
PN an mich... Danke
Oha, ich habe wirklich wenig Ahnung aber ich finde es hat alles easy geklappt. Klar, wenn es dich nervt muss es weg. Das verstehe ichAschenbrenner schrieb:@GabrieI wie erwähnt... Hab keine Nerven nicht mehr zum Einrichten... Die bekannten Dinge fehlen halt... Aber die Kamera ist brutal... Habe das 5 pro noch