Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kam endlich mein Magic 6 Pro. Auf den ersten Blick recht zufrieden. Nur die Farbe vom Google Calender Widget ist und bleibt bräunlich. Woran kann das liegen?
@PatrickO82 Das hängt mit Material You Design zusammen, das Google in Android implementiert hat.
"Das dynamische Theming ist ein wichtiger Bestandteil von Material You und funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Die Algorithmen analysieren den vom Benutzer festgelegten Homescreen-Hintergrund, ermitteln die dominierenden Farben und erstellen basierend darauf eine Farbpalette für die gesamte Oberfläche."
Ich hol das hier Mal wieder raus, bei mir funktioniert diese Anpassung der Farben einfach nicht, vielleicht bin ich einfach zu blöd das richtig einzustellen.
Die Google Apps bleiben immer blau, egal welchen Hintergrund oder welches Design ich auswähle, auch in der Benachrichtigungsleiste und im Kontrollzentrum ist immer alles blau. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es noch liegen könnte.