Honor Magic6 Pro bei Wonda Mobile kaufen: Erfahrungswerte & Bestellverlauf

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So heute das dritte Smartphone bei Wonda bestellt, der Support wie immer erstklassig, hab auf der Homepage gesehen das die für Honor Magic 6 Pro 2-3 benötigen wegen Google Play etc Installation, auf Anfrage ob es schneller geht damit ich es erhalte bevor ich nächste Woche Mittwoch in die Reha muss, wurde es schon fertig gemacht und heute morgen um 7 verschickt.

• Danke
Reaktionen: warboss, Kaynster, Daichink und 2 andere
Interessanter Tipp :)
Wonda Mobile verkaufen das chinesische Modell des Honor Magic 6 Pro und machen die Google Play-Dienste drauf. Die 16GB/512GB kostet nur 949,26 Euro - um den Preis wird man hier das europäische Modell nicht bekommen.

Hat allerdings auch zwei Nachteile - nach einem Werksreset sind die Google Dienste/Apps wieder weg (was es schwierig macht, es gegebenenfalls zu verkaufen).
Und im Garantie Fall müsste man das Gerät nach China schicken, da es bei Honor Deutschland keinen Support für nicht europäische Modelle gibt. (Ist bei Huawei dasselbe).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Dan99
habe auch eines bestellt kommt laut Fedex heute!!!!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Exire
@MG11 bist ja genau so ein suchti 😁😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MG11
Hallo, es ist gut, dass ich heute die Meinung einer interessanten Person bekomme, denn ich möchte es kaufen und ich möchte wissen, ob es sich lohnt, denn mein Asus Rog6 ist fast 2 Jahre alt und muss erneuert werden

Es ist Da!!!!!

Anhänge

• IMG20240129110226.jpg
    IMG20240129110226.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_20240129_110453.jpg
    IMG_20240129_110453.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Meliria, warboss, Kaynster und 7 andere
@MG11 Bin jetzt etwas enttäuscht das du weiß genommen hast 😜😜 wünsche dir viel Spaß mit der gerät 😁

• Danke
Reaktionen: tecalote und MG11
@MG11 gib doch mal Bescheid, wie es mit dem vorinstallierten PlayStore läuft und wie Dein Eindruck sonst ist! Sobald Du dazu Zeit findest. ;)

• Danke
Reaktionen: tecalote und MG11
Viel Spaß mit dem Gerät. Sieht doch ganz gut aus in weiß :)

Würde mich auch über Erfahrungen freuen :)

• Danke
Reaktionen: MG11, tecalote und Exire
@Exire vielleicht wäre ein sehtest angebracht?? farbe ist Magic 6 Blau!;)

• Haha
Reaktionen: ChrisJupiter und KarlIP
@MG11 Echt? 🤣🤣

@MG11
Und wie ist der erste Eindruck? Gerne auch im Vergleich zum Vorgänger oder anderen Flaggschiffen :)

@MG11 Mega! Das sieht wirklich weiß am Monitor aus. Bin gespannt auf deinen Bericht. Ich schwanke noch zwischen dem Magic 6 Pro und dem Oneplus 12.

Hier wird ausschließlich Erfahrung und Bestellverlauf des Kaufes bei Wonda Mobile besprochen.

Gruß Cris!

• Danke
Reaktionen: Julian23, MG11 und kruemelgirl
@käthe1 Es geht ja hier um das Magic 6 Pro und das ist vom Preis her bei Wondamobile günstiger, als es beim europäischen Release kosten wird.

• Danke
Reaktionen: käthe1
Ja, weiß ich doch. Ist mir nur aufgefallen, und hat mich interessiert. Sorry für OT.

• Danke
Reaktionen: tecalote
@käthe1 Ich habe es nur erwähnt, weil Du irrtümlich einen Link zum Magic 5 Pro gepostet hast 😉
War mir auch schon mal passiert.

Bei Wondamobile gibt's vom Honor Magic 6 Pro auch die 16GB/1TB Variante (nicht viel teurer als die 16/512GB) in 5 verschiedenen Farben:
Honor Magic 6 Pro 5G Dual SIM 16GB/1TB

• Danke
Reaktionen: Dan99, Exire, SaBrue und eine weitere Person
tecalote schrieb:
Hat allerdings auch zwei Nachteile - nach einem Werksreset sind die Google Dienste/Apps wieder weg (was es schwierig macht, es gegebenenfalls zu verkaufen).
Wieso ist das ein Nachteil? Wenn man Google haben will, kann man es doch ganz leicht installieren. Ich habe z.B. kürzlich das Vivo x100 Pro gekauft und konnte ganz einfach Google Play als APK Datei installieren. Google Maps und Google Mail habe ich auch installiert, aber so richtig notwendig ist keine der drei Apps. Es gibt genug Alternativen. Alle anderen Google Apps, wie z.B. die "Google" App habe ich nicht installiert. Nun bin ich ganz froh, nicht mehr so stark von Google abhängig zu sein.

• Danke
Reaktionen: käthe1 und tecalote