Honor Magic6 Pro bei Wonda Mobile kaufen: Erfahrungswerte & Bestellverlauf

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, sehe ich auch so aber M6P ist schon spannend. Also die CN Version für den Preis.

• Danke
Reaktionen: tecalote, käthe1 und Exire
@käthe1 Das ist die große Preisfrage...
Ich bezog mich auf das Honor Magic 5 Pro. Da ist die Kamera vom Huawei P60P um Etliches besser.

Wie es beim Magic 6 Pro ist, kann ich nicht sagen.
Ich bin auch schon am Überlegen, es zu kaufen, weil es wieder mal eine mega Verlockung ist. Mir geht's primär um die Kamera und da müsste die vom Magic 6 Pro mindestens so gut sein, wie die vom Huawei P60 Pro, im Optimalfall noch besser

• Danke
Reaktionen: Dan99
Naja, sind ja auch über 1k €.

@Dan99 Ist jetzt kein ausführlicher Tests oder sonst was, aber durch die Intelligente Aufladung ist es um 7 vollgeladen weil ich dann hier in der Reha frühstücken gehe, hatten noch Internet Ausfall, also knapp 2 Stunden mobile Daten Rest WLAN, und hab noch 53% Akku und ich sitze hier nur am Handy wenn du nicht gerade deine Massage oder sonst was bekommst 😁

Anhänge

• Screenshot_20240205_182459.jpg
    Screenshot_20240205_182459.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, SaBrue, tecalote und eine weitere Person
käthe1 schrieb:
Naja, sind ja auch über 1k €.

@käthe1 Dafür bekommt man aber die 16GB/1TB Version, die es in Europa nicht geben wird und kann zwischen mehreren Farben wählen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dan99 und käthe1
wie zahlt man da am besten? PP oder KK?

Und hier Deutschland sehe ich nur die 12/512Gb, klar wird bestimmt Rabatte oder ein Uhr/Tablet dazu geben aber der Preis bestimmt bei 1200?! Nur eine Schätzung

• Danke
Reaktionen: SaBrue, tecalote und Dan99
In Deutschland gibt es nur 2 Farben und maximal 512 GB und der Preis wird locker bei 1200 liegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

8 Stunden Bildschirmeinschaltzeit ist wirklich krass. Bei meinem Huawei P 60Pro habe ich 4 Stunden und 46 Minuten und noch 33 % Akku. Damit komme ich gut durch den Tag aber da liefert Honor ordentlich ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und tecalote
Aber muss jeder selbst wissen, nicht das es wieder heißt ich mach Werbung für wonda oder verleite euch 😁 obwohl hier jeder Erwachsen ist.

Morgen teste ich nur Mobile Daten, gucken wie weit ich komme.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SaBrue, käthe1, tecalote und eine weitere Person
Wollte bestellen, aber nach drücken auf place order geht nix weiter. Dann eben nicht.

Anhänge

• IMG_20240205_183221[1].jpg
    IMG_20240205_183221[1].jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire Kann die deutsche Sprache gleich bei der Einrichtung ausgewählt werden wie bei einem Global Rom oder benötigt man dafür eine zusätzliche App? Leider steht auf Wonda Mobile nichts dazu.

@käthe1 Ad-Blocker und VPN ausmachen :)
@Meliria Deutsch kann gleich eingestellt werden.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Exire und käthe1
@tecalote Du hast es also auch schon? ;)

1.098,74 EUR, sind rund 40,-€, welche sich PP nimmt ... Bin gespannt.
Bestellbestätigung kam sofort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
Ich hab mir die 512Gb geholt, weil selbst die kriege ich nicht voll und bei Google hab ich auch noch 1 TB 😁🤣

@Meliria Ja geht.

Und nicht direkt erschrecken, weil vielleicht paar China Apps drauf, man kriegt alles was man nicht will deinstalliert oder deaktiviert. Was z.b auch ne sehr coole Funktion ist, wenn ich weiß steige gleich in den Flieger und hab keinen Empfang, kann ich mir x viele Seiten mit drei Finger mach oben wischen Speichern, und kann mir danach alles in Ruhe durchlesen ohne Internet Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, SaBrue, tecalote und eine weitere Person
Exire schrieb:
Ich hab mir die 512Gb geholt...
wenn schon, denn schon! Auf die 80€ kommt es auch nicht mehr an. Hoffe nur, das ich das Teil nie wegen Garantie nach China senden muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue und tecalote
@käthe1 Falls du nicht weiter kommst oder fragen hast, schreib mir oder können fix telefonieren, man muss sich erstmal 1-2 Tage anfreunden mit dem Gerät 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue und käthe1
Kann man da nicht später eine andere ROM aufspielen?

@käthe1 Das weiß ich nicht, aber wenn du es fertig eingerichtet hast, wirst du es nicht mal mehr merken ;)

• Danke
Reaktionen: käthe1
@Exire Weshalb muss man 1 -2 Tage investieren?