Honor Magic6 Pro bei Wonda Mobile kaufen: Erfahrungswerte & Bestellverlauf

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das hatte ich gelesen. Nun steht da ja Versand ab 19./20. Das wird also nix mir 3 Tagen. Eher 3 Wochen.

@käthe1 Klar.
All orders placed after 7th Feb. 2024, 08:00 (UTC +8). Parcels will be shipped out on 19th-20th Feb. 2024.

Wenn du jetzt bestellst, hast du bis morgen früh die Sendungsnummer. Ich komischerweise immer nachts gegen 12/1 Uhr bestellt, bis morgens 6 hatte ich Sendungsnummer.

Bei dem Honor steht 2-3 Tage Bearbeitungszeit, schreibst einfach eine Email hin, das die das bitte davor raussenden sollen.

• Danke
Reaktionen: käthe1
after übersehen. ;)
Na mal sehen, so der Schnapper scheint das jedenfalls nicht zu sein. Nur das man das Tel eben eher hat. ;)

@käthe1 Ansonsten Release abwarten

• Danke
Reaktionen: Daichink und käthe1
tecalote schrieb:
@nitter
Das Magic 5 Pro kommt jedenfalls nicht an das Huawei P60P ran :)
Das beziehst du aber jetzt bestimmt nur auf die Kamera, oder? Weil schwächerer SOC, kein 5G...

eSIM geht nicht, richtig?
Habe denen gerade ne Mail geschrieben, wegen Verfügbarkeit/Versand.
Antwort kam innerhalb 2 Minuten, dass ist mal phänomenal. :1f60e:

Ich bin nun auch am Überlegen, über Wondamobile, die 1 TB Variante zu bestellen. :D
Dass die Google-Dienste so einfach aktiviert werden können, ist natürlich super.

• Danke
Reaktionen: tecalote
SaBrue schrieb:
eSIM geht nicht, richtig?
Habe denen gerade ne Mail geschrieben, wegen Verfügbarkeit/Versand.
Antwort kam innerhalb 2 Minuten, dass ist mal phänomenal. :1f60e:
wie war denn die Antwort? ;)

Sie wollten noch wissen, welches Modell genau.
Nun warte ich auf die endgültige Antwort. Hoffe, dass geht genauso schnell. :1f60e:

• Danke
@Exire, Was bedeutet diese OEM-Entsperrung im Entwicklermodus, die du aktiviert hast?

Zuletzt bearbeitet:
@käthe1 OEM-Unlock

Ist standardmäßig deaktiviert, sollte auch deaktiviert bleiben außer man muss den bootloader unlocken um z.b wie bei OnePlue12 von ColorOS auf Oxygen wechseln.

• Danke
Die Bewertungen von WondaMobile sind sind ja herausragend bei TrustedShop.
Antwort kam auch gerade, wenn heute bestellt, dann wird es morgen verschickt. :1f60e:
Ich habe es jetzt bestellt, da ich einfach nicht abwarten kann.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire Du hast ja einige Smartphones gekauft, das Magic Pro 6 ist das "beste" deiner Meinung nach?

@Dan99 Meiner Meinung gibt's nicht das Beste, für meine Bedürfnisse ist es das beste. Jedes aktuelle High end Smartphone hat vor und Nachteile. Bei der Kamera kann man sich eh ewig drüber streiten, der eine findet vivo Bilder toll, der andere Honor dann sagt der dritte oppo. Jeder legt ja Wert auf was anderes, vollgeladen sind alle in ca 30 min, z.b ist für mich Akku+Abwärme und Stabilität wichtig. Und da ist Honor definitiv Platz 1, weil Stabilität liegt bei 80%, Abwärme geringer als bei den anderen Smartphones und den Akku kriegst du nicht leer unter WLAN, mobile Daten muss ich noch testen. Musst mir sagen was dir wichtig ist 😁

• Danke
Reaktionen: Daichink, SaBrue, käthe1 und eine weitere Person
Danke für deine Einschätzung. Für mich ist die Kamera und der Akku wichtig.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, tecalote und käthe1
Für mich auch. Bei M5P hat mich die Malerei in den Bildern extrem gestört, bin da vom P30pro besseres gewöhnt. Und der Akku war extrem grottig. Widerrufsrecht hat man da ja nicht, will also gut überlegt sein. Und wieder los wird man die China Version bei ebay bestimmt auch nur noch mit Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Dan99 Ich finde die Bilder Klasse, hat auch Sportmodus bei Kamera das bei schnellen Bewegungen auch tolle Bilder rauskommen. Nubia ultra hat auch Klasse Akku aber dafür viele andere Nachteile, OnePlue12 auch, tolle Akkulaufzeit aber Kamera schlechter meiner Meinung nach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@käthe1 OnePlue12 hab ich an Kumpel für denselben Preis verkauft, Vivo x100 pro 50 Euro Verlust 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, käthe1 und Dan99
Das Honor Magic6 Pro ist doch offiziell noch nicht mal vorgestellt worden? Nicht das man da irgendeinen Fake bekommt?

@käthe1 Doch, das ist in China vorgestellt worden und ist 100% original.
Nur für Europa wird es extra vorgestellt.

käthe1 schrieb:
Das beziehst du aber jetzt bestimmt nur auf die Kamera, oder? Weil schwächerer SOC, kein 5G...
Ja, die Kamera

• Danke
Reaktionen: SaBrue, käthe1 und Dan99
Die "alte" Kamera vom P60pro ist besser wie die vom M6P? :1f631:
Huawei ist eben the best!
dxomark hat ja noch nix zum M6P veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke