Honor Magic6 Pro bei Wonda Mobile kaufen: Erfahrungswerte & Bestellverlauf

  • 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@daweiner Naja wenn ich ein Smartphone besitze und dann meine Erfahrungen abgebe, bedeutet es ja nicht für den jenigen das er es kaufen muss. Hab auch von vorne gesagt, es ist jeder erwachsen und muss es selbst entscheiden. Im Nachhinein dann zusagen, ja hab es wegen dir gekauft, finde ich etwas frech. Und bevor ich hier Eventualitäten aufstellen woran es liegen kann, warte ich auf tecalote bis er soweit ist und dann kannan zusammen rausfinden woran es liegt.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Dan99
Ich bitte um mehr Sachlichkeit hier im Thema. Der Umgangston driftet zu viel ab. Wenn es abseits des Titels etwas zu klären gibt, kann man das auch in einer Unterhaltung erledigen.

Viele Grüße, Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Julian23, kruemelgirl und 2 andere
Allgemeine Info zu Wondamobile - Die haben ihre Webseite umgestellt.

Heute wollte ich mich dort mit meinem User-Account anmelden - Fehlermeldung " "Incorrect user name or password"
Dann wollte ich das Passwort zurück setzen, kam die Meldung: "We've sent you an email with a link to update your password."
Nur, die Mail zum zurücksetzen des Passwortes kam nie an.

Schließlich hab ich den Support angeschrieben und bekam von Ihnen einen Link, ein neues Passwort zu vergeben.

Hab mich ins Konto eingeloggt und festgestellt, dass kein Bestellverlauf mehr vorhanden ist
"no order history available"

Hab nochmal den Support angeschrieben und bekam folgende Antwort (übersetzt):

"Hallo,
Danke für Ihre Unterstützung. Wir haben auf das neue System umgestellt. Aufgrund der Dateninkompatibilität werden auf der neuen Website die alten Systembestellungen nicht angezeigt. Wir haben Ihre Bestellunterlagen im internen System gespeichert.
Und ich habe festgestellt, dass Ihr Konto erfolgreich aktiviert wurde.

Beigefügte PDF-Datei mit Bestellungen auf der alten Website. Bitte bewahren Sie es als Referenz auf. Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten."

Ich habe zwar was ich wollte, nämlich eine Rechnung über den Kauf der chinesischen Version des Honor Magic6 Pro. Ich habe das Gerät heute verkauft und wollte dem Käufer die Kopie der Rechnung mit schicken.

Jedoch finde ich es nicht cool, vor allem wenn dort von jemandem schon viel bestellt wurde und nun alles nicht mehr im Verlauf vorhanden ist..

Zudem kann sich aktuell keiner mehr mit seinem Passwort anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, chinabomber und käthe1

Ähnliche Themen

SE2BENZ
Antworten
2
Aufrufe
317
SE2BENZ
SE2BENZ
B
  • baerchen1811
Antworten
5
Aufrufe
362
baerchen1811
B
Schoda
Antworten
7
Aufrufe
529
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten