Honor Magic6 Pro bei Wonda Mobile kaufen: Erfahrungswerte & Bestellverlauf

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99 hatte immer Huawei... Jetzt das Honor magic 5 pro

• Danke
Reaktionen: tecalote, SaBrue, käthe1 und eine weitere Person
Ich hoffe, dass meines morgen ankommt und auch zugestellt wird (denn @Dan99 war zuhause und die haben nicht geläutet).
Laut Status und Benachrichtigung per Mail sollte es morgen Vormittag ankommen.
Musste extra Termine absagen, damit ich drauf warten kann :)

• Danke
Reaktionen: Daichink, SaBrue, Dan99 und eine weitere Person
Alle sind auf deine Anleitung gespannt 😃

• Danke
Reaktionen: Daichink und tecalote
@tecalote Dann Hoff ich mal du findest raus was es mit Debugging Aufsich hat 😅 ansonsten könnte man vielleicht auch telefonieren, hätte 1-3 Ansätze, könntest dann testen

• Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Deine Ansätze interessieren uns alle.

• Danke
@käthe1 bringt ja nix jetzt Eventualitäten aufzuschreiben wenn es gar nicht funktioniert 😁

• Wow
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und tecalote
Bis jetzt ist es noch nicht da...

FedEx:
12.02.24 vor 18:00 Uhr
Voraussichtlich zwischen:
09:10 - 13:10

Ich hoffe, dass es zumindest bis 13:30 Uhr ankommt.
Hab nicht die Zeit danach noch bis 18 Uhr zu warten.
Lag seit Donnerstag in Wiedemar.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich bin auch schon gespannt auf dein Feedback.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
Exire schrieb:
@käthe1 bringt ja nix jetzt Eventualitäten aufzuschreiben wenn es gar nicht funktioniert 😁
Du schreibst hier, was alles geht, auch USB Debugging geht, und wie toll... Dann bestellt man deswegen das Teil und es geht nicht, dann kommste einem so? :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt wieder eines bei ebay, da steht dann nichtmal dabei, das es eine China Kiste ist!
Honor magic 6 pro in blau 512GB neuwertig | eBay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich verstehe gar nicht, weshalb die Leute verkaufen. Bin mega zufrieden 🙂 Danke, nochmal für den Tipp mit dem deaktivieren des Honor Board. Jetzt ist es so, als ob es ein Gerät für den deutschen Markt wäre
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Später schreibe ich einen Kurzbericht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Naja, Einstellungen, Startbildschirm und Stil, und schon ist Ende. Dort sind nur wenige Sachen drin. Willste mehr, landest du in China.
Oder Galerie, Erstellen, AI, Instant Movie, Schnitt, und schwubst biste in China.
Nur 2 Beispiele.
Da haben wir über die google Sprachsteuerung noch nicht geredet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und SaBrue
Hallo, wie schaltet man einen Ehrendienst aus?

Mein Gerät ist endlich angekommen :)

Heute habe ich keine Zeit mehr, mir irgendwas Spezielles anzugucken, geschweige, das Smartphone einzurichten.
Gestartet habe ich es schon mal - nur um zu sehen, ob alles soweit in Ordnung ist.
Irgendwie fühlt es sich nicht viel anders an, als das Vorgänger Modell M5P.
Mal sehen, ob die Kamera wirklich besser ist und ob sie mit dem Huawei P60P mithalten kann.

Ich habe ziemlich viele Termine diese Woche.
Ich werde wahrscheinlich erst im Laufe der nächste Woche dazu kommen, in den Tiefen des Systems rum zu wühlen um nach Lösungen für Ungelöstes zu suchen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, SaBrue und Dan99
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Julian23 und tecalote
Gehört hier zwar nicht hin, aber der "Ehrendienst" ist die schlechte Übersetztung für "Honorservice".

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Daichink, Meliria und 5 andere
@käthe1 Ja es geht bei mir, was kann ich denn dafür? Hab davor geschrieben, das jeder selbst wissen muss ob er es kauft. Das Teil funktioniert auch ohne USB Debugging erste Sahne. Schon mal vielleicht Region auf China gestellt und dann ausprobiert ob Debugging geht?

Exire schrieb:
@käthe1 Ja es geht bei mir, was kann ich denn dafür?
Vermutlich nix. Aber warum du deine Tips oder die Eventualitäten, wie du schreibst, hier nicht teilen willst, hinterlässt ein geschmäckle.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@käthe1 Weil ich tatsächlich nur Vermutungen anstellen kann, und ob du das Gerät kaufst oder nicht, dafür brauchst du mich nicht verantwortlich machen, bist jawohl erwachsen genug. Probier doch paar Sachen aus, wie Region auf China stellen, versuchen bei Honor ID zu regenerieren etc vll auch andere Region stellen und nach Updates suchen etc

• Wow
Reaktionen: käthe1
Missversteht Ihr Euch etwas? Die zuletzt genannten sind ja Tipps für @käthe1, durch die Debugging möglicherweise aktiviert wird.

Mit Eventualitäten und Vermutungen sind von @Exire möglicherweise tiefergreifende Einstellungen/Veränderungen gemeint, die nicht im Menü konfigurierbar sind und Fachwissen zur "Umprogrammierung" benötigt? Deshalb sind sie möglicherweise nicht als Tipp für die direkte Umsetzung geeignet? Und deshalb auch die Hinwendung an @tecalote?

Achtet jeder ein bisschen mehr auf die Tonart. Da kommt manches harsch rüber. Im Übrigen ist das ein Thema fur den dazugehörigen China-Thread. Hat mit Wandamobile nix mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, kruemelgirl und tecalote