Honor Magic6 Pro bei Wonda Mobile kaufen: Erfahrungswerte & Bestellverlauf

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anmerkung zum Thema Reparatur.

1 Jahr Garantie ist OK und danach kann man zum Beispiel einen Reparatur Service suchen. Da gibt es gute Dienstleister, die man kontaktieren kann. Einfach die Bewertungen prüfen und man findet was gutes.

Ich hatte bisher 2 Fälle , einmal mit dem OnePlus, das ist immer wieder abgestürzt und mit dem Google Pixel 8 Pro. Bildschirmflimmern und das Display war nicht ok. Beide Geräte habe ich zurück geschickt. Ich will damit sagen, in beiden Fällen waren die Probleme sofort da. Wenn zu Beginn alles gut funktioniert, dann wird es wahrscheinlich so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire, tecalote und SaBrue
SaBrue schrieb:
Noch mal für Dummies,
wenn es auf Deutsch eingestellt ist, ist in den Menüs und in allen Apps die Sprache "Deutsch"?
Und ich kann auch die Google Kontakte App und alle anderen Apps von Google nutzen, da zertifiziert?
Korrekt 😉

• Danke
Reaktionen: Exire, Dan99 und SaBrue
Wenn man das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzt, benötigt man extra eine Software für die Löschung der Bloatware oder kann man einfach auf die App Klicken und dann deinstallieren?

Dan99 schrieb:
benötigt man extra eine Software für die Löschung der Bloatware oder kann man einfach auf die App Klicken und dann deinstallieren?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sowie als auch.
Ich würde es nicht zurücksetzen, da Wonda es ja schön vorbereitet.
Dann hat man die ganze Arbeit nicht, außer noch bei vereinzelten Apps.

• Danke
Reaktionen: Exire, tecalote und Dan99
@Exire Kannst du was dazu sagen?

Hallo Kollegen, gestern habe ich auch von Wonda Mobile Honor Magic 6 Pro angerufen. Es wird bereits ein drittes Telefon geben, aber schade, dass es keine sofortige Lieferung gibt, wir müssen warten

• Danke
Reaktionen: Dan99
Was meinst du mit dritten Telefon?

@Neoz25, kannst du das mal übersetzen? Was willst du uns mitteilen?

Ich erkläre es, weil ich dort zwei Huawei Mate-Telefone gekauft habe, als Google-Dienste für sie verfügbar waren

Schreibe mal besser englisch

Dan99 schrieb:
@Exire Kannst du was dazu sagen?
Macht er bestimmt, wenn er sich von der heutigen Reha ausgeruht hat 😉

• Danke
Reaktionen: käthe1 und Dan99
Neoz25 schrieb:
Es wird bereits ein drittes Telefon geben

@käthe1 @Dan99
Vielleicht meint er das Magic 6 Ultra? Falls es das geben wird.

Dan99 schrieb:
Wenn zu Beginn alles gut funktioniert, dann wird es wahrscheinlich so bleiben.
dein Wort in Gottes Ohr. ;)
Aber außer bei Samsung habe ich bei Tablets und Smartphones noch nie die Garantie gebraucht. Das Honor M5P wäre jetzt das erste mal wieder so ein Fall gewesen. (Akku)

• Danke
@käthe1 @Dan99
Ja, nach einem Werksreset sind noch chinesische Apps drauf.
Die meisten werden sich wahrscheinlich einfach über Einstellungen > Apps entfernen lassen.

Könnte aber auch sein, dass ein paar ohne die ADB App Control Methode nicht deinstallierbar sind.
Das müsste @Exire beantworten - da meins auch erst unterwegs ist :)

• Danke
@tecalote Machst du einen Werksreset?

• Danke
Reaktionen: tecalote
@Dan99 Überlege ich mir noch. Ich sehe nicht unbedingt einen zwingenden Grund.

Aber bei Bedarf kann ich gerne eine einfache Anleitung erstellen, wie man ADB App Control anwendet.
Es ist im Prinzip einfach. Nötig ist dazu nur ein PC, das original USB Kabel, eine Anwendung für den PC und eine App für das Smartphone.
Rest ist im Nu erledigt.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und käthe1
Top, danke dir

• Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote ich möchte dichbezüglich des Ultras nur ungern enttäuschen, aber @Neoz25 meint mit Sicherheit, dass das Magic sein drittes Telefon über wondermobile ist, nachdem er schon zwei Huawei Mate über den Laden käuflich erworben hat. ;) :1f605:

• Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99

Bitte beschränkt euch hier auf den Austausch über Erfahrungswerte & Bestellverlauf bei Wonda Mobile.

Vielen Dank!
Cris

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, Julian23, Dan99 und eine weitere Person