Dan99
Dauer-User
- 2.152
Anmerkung zum Thema Reparatur.
1 Jahr Garantie ist OK und danach kann man zum Beispiel einen Reparatur Service suchen. Da gibt es gute Dienstleister, die man kontaktieren kann. Einfach die Bewertungen prüfen und man findet was gutes.
Ich hatte bisher 2 Fälle , einmal mit dem OnePlus, das ist immer wieder abgestürzt und mit dem Google Pixel 8 Pro. Bildschirmflimmern und das Display war nicht ok. Beide Geräte habe ich zurück geschickt. Ich will damit sagen, in beiden Fällen waren die Probleme sofort da. Wenn zu Beginn alles gut funktioniert, dann wird es wahrscheinlich so bleiben.
1 Jahr Garantie ist OK und danach kann man zum Beispiel einen Reparatur Service suchen. Da gibt es gute Dienstleister, die man kontaktieren kann. Einfach die Bewertungen prüfen und man findet was gutes.
Ich hatte bisher 2 Fälle , einmal mit dem OnePlus, das ist immer wieder abgestürzt und mit dem Google Pixel 8 Pro. Bildschirmflimmern und das Display war nicht ok. Beide Geräte habe ich zurück geschickt. Ich will damit sagen, in beiden Fällen waren die Probleme sofort da. Wenn zu Beginn alles gut funktioniert, dann wird es wahrscheinlich so bleiben.
Zuletzt bearbeitet: