tecalote
Ikone
- 18.154
Ich würde die drauf lassen, weil man damit die MagicOS Mobile Services von Zeit zu Zeit aktualisieren kann (die gibt's nicht im Playstore).Exire schrieb:danach kann man die Honor App deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde die drauf lassen, weil man damit die MagicOS Mobile Services von Zeit zu Zeit aktualisieren kann (die gibt's nicht im Playstore).Exire schrieb:danach kann man die Honor App deaktivieren
Diesen Tick habe ich auch Dann hätte ich mir gleich eine ungeöffnete Version schicken lassen. Naja, egalExire schrieb:Ne man kann es auch einfach benutzen wie es ist, einfach nur ein Tick von mir adb konnte ich noch nicht testen Frau brauchte Laptop Zuhause.
[Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root) (Allgemeine Tools und Scripte (geräteunabhängig))käthe1 schrieb:
Das hat aber nichts mit dem Gerät zu tun.Exire schrieb:DPD Paket kommt gleich mit einem sehr seltsamen Link
Da sieht man ja, dass das Honor in Ordnung ist. Selbe Funktion gibt es auch bei Google Messages.Exire schrieb:seit dem ich diese Honor ai Funktion für anrufe/SMS aktiviert habe, blockt er es ab.
Für mich ist der Mehrwert:daweiner schrieb:Wo könnte ich diesbezüglich den Mehrwert finden?
vermutlich das einfachste.SaBrue schrieb:Oder sollte man es bei Nichtgefallen besser weiter verkaufen?
Ist doch so. Die 16Gb/1TB Variante wird es in D nicht geben. Ebenso die von mir bestellte Farbe Blau vermutlich nicht. Dazu dann ebenfalls vermutlich der bessere Akku. Das sind doch genug Gründe?daweiner schrieb:Es erschließt sich mir kein Grund, das Honor über diesem Weg zu beschaffen, der für den Verbraucher keine Vorteile schafft. Nachvollziehbar fände ich es bei Geräten bei denen der globale Launch noch nicht angekündigt oder gar nicht geplant ist.