Honor Magic6 Pro: Apps lassen sich nicht installieren

X

xWanjax

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Moin Leute, ich habe mit meinem HONOR Magic 6 pro folgendes Problem. Ich lade mir eine Apk aus dem Netz runter und egal welche jedes Mal bricht die Installation ab, mit der Meldung das die App nicht kompatibel mit meinem Smartphone ist. Auf all meinen anderen Smartphones funktioniert die Installation, wie zum Beispiel Huawei P30 Pro. Gibt es hierzu eine Möglichkeit das zu umgehen? Als Beispiel habe ich ein Game mit einem Mod installieren wollen auf dem Huawei P30 Pro ohne Probleme aber auf dem HONOR Magic 6 pro immer die Fehlermeldung.
 
Moin, in den Einstellungen gibt es eine Option, Apps aus unbekannten Quellen zulassen. Vielleicht hast du das nicht erlaubt. Schau mal, ob du die Einstellung findest.
 
Das habe ich soweit zugelassen aber während der Installation bricht es dann ab.
 
Ist die App denn für Android 14 ausgelegt / kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: R-Anpassung | Fulano
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Fulano als Beispiel das Spiel Archero. Ich installiere es aus dem Play Store, es funktioniert. Lade ich jetzt die Apk aus dem Netz als Mod funktioniert das installieren aber nicht. Am Anfang scheint es zu installieren aber bricht dann kurz vorm Ende einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
xWanjax schrieb:
Apk aus dem Netz als Mod
Cheater? ;)

@Fulano Gut, weiß ja nicht ob es ein Custom A14 für das P30p gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und xWanjax
An sich ja kann ich die App aus dem Play Store nutzen aber es gibt zum Beispiel Levelbereiche wo man einfach nicht weiterkommt und durch den Mod zum Beispiel kann man diesen easy erledigen. So zumindest ging ich beim Huawei vor. Wäre absolut schade falls das an der Android Version scheitern tut.

@Espressojunkie 🤫😂👌🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Espressojunkie schrieb:
weiß ja nicht ob es ein Custom A14 für das P30p gibt...
Da ich das Phone selbst habe kann ich sagen - nein. Warum? BL unlock funktioniert nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@xWanjax ich kenne es nur so, dass es nicht funktioniert wenn die "original" App installiert ist. Die muss runter, dann sollte es auch mit der MOD klappen. Sichere aber vorher deine Spielstände.
 
@SGSler1984 Ja die originale wird vorher deinstalliert. 👌🏽 Will trotzdem nicht funktionieren 🤷🏽‍♂️
 
@xWanjax und die MOD mal von nem anderen "Anbieter" probiert?
 
Das tatsächlich noch nicht. Aber es ist ja nicht nur bei einer App sondern gleich zwei wo das Problem auftritt.
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
339
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
343
vgs2003
V
PrinzessinT
Antworten
6
Aufrufe
281
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten