Honor Magic6 Pro: Apps fehlen im Playstore

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bei mir gehen nun auch alle. Ich denke liegt an den Play Diensten

@GabrieI kannst du bitte mal den nova launcher testen? ;)

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Da lief dann wohl noch einiges im Hintergrund.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
@can84 hab ich ehrlich gesagt noch nie genutzt was muss ich da machen?

@can84
Hi, Bei mir ist alles in Ordnung. Sie können die folgenden Methoden ausprobieren:
1、Settings->About phone->Google Play system update, please download and update to the latest version
2、Settings->Apps->Apps->Google Play Store and Google Play services->Storage->Clear Data, then please sign into the Google Play Store again.
3、If the above methods cannot resolve the problem,please download and install the Klarna app from Honor App Market.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Mein honor hat alle Apps gefunden.
Man sollte grundsätzlich bei einem Android Handy sich schon ein bisschen Zeit nehmen, beim einrichten.
Sonst verschluckt sich Handy schon mal.
Also, immer schön ruhig bleiben.
Und nicht gleich wieder verkaufen

• Danke
Reaktionen: GabrieI und Tecalote
Habe gerade das oben genannte mal bei meinem Magic6 Pro probiert. Er findet zum Glück alles - auch Klarna. Aber eine App läuft definitiv nicht: die "Hello Smart" App. Das habe ich in einem anderem Forum gelesen. Stimmt. Wird im Play Store nicht angezeigt und beim Aufruf über Direktlink bekommt man angezeigt "Diese App ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel". Die soll angeblich auf keinem Honor Gerät laufen - warum auch immer ...

@Team-T Zu der App (und deren Funktion) kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Ja, ich war auch mal im Smart Forum und hab da mal gestöbert. Aber komisch ist ja trotzdem, dass sie exklusiv für Honor Kunden gesperrt zu sein scheint ...