Honor Magic6 Pro: Apps fehlen im Playstore

@elementz89
Ich empfehle dir das OP 12...direkt ein Day One Patch...und auch ohne diesen schon alles bestens ;)
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Keinerlei Probleme beim V2
Mit keinem Gerät.
Nur das Honor mag mich nicht..
 
Hier sind alle Apps da, keine Probleme.😀
 
elementz89 schrieb:
Hab nun einmal 0815 neu eingerichtet.
Die Einrichtung sollte schon genau durchgeführt werden.
Wichtig ist auch, dass man den Lizenzbestimmungen von den Google Play Diensten zustimmt.
Wichtig ist auch ein Neustart, nachdem die Google Play-Dienste über den Playstore aktualisiert wurden.

Bei mir funktioniert bislang jede App aus dem Playstore und ich hab ca. 80 Apps.

Es besteht auch die Möglichkeit - falls es trotzdem Probleme gibt - mit der vorinstallierten App "Device Clone" die Apps vom vorigen Gerät übertragen zu lassen.
Dann sind die Apps auf jeden Fall im Playstore zu sehen.

Ja, Klarna habe ich u.a. auch installiert.
Keine Probleme..
 
Ich hab natürlich alles richtig installiert etc..
Mache das ja nicht erst seit gestern :D

Nur iwie zeigt er mir an dass viele Apps nicht kompatibel sind mit dem Handy.
Ich hab alle Updates geladen die er anzeigt.
Ist ja nur 1 Play Update auf Stand Januar.
Ich teste es nun ein aller letztes mal mit neuer Einrichtung aber iwas stimmt hier nicht..

EDIT selbes Spiel.

Ah jetzt gehts..
Er hat extreme 0,4 MB nachgeladen als kleines Update und nun geht es.
Ka was der mir da vom Server gefischt hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@elementz89 Siehst Du, hättest Du gleich geguckt, dass alles up-to-date ist, hättest Du Dir die ganze Mühe erspart und alles hätte funktioniert. Es lag also nicht am Smartphone :)
So kann man sich die Vorfreude auch vermiesen - aber nachdem Du es nun ohnehin zurück schickst, hast Du nun mal ein paar Tage Ruhe vom "Einrichtungsstress" 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und SaBrue
Das Update kam vor dem zurücksetzen nicht.
Iwas stimmte da nicht aber ist nun eh egal..
Hoffentlich dauert das nicht so lange bei Honor.
Kollege musste mal 4 Wochen auf sein Geld warten..
Da überlegt man echt nen Fuffi miese zu machen und es privat zuverscherbeln.
 
Die Klarna App und Instagram funktionieren jetzt :) Facebook noch nicht aber wird schon noch klappen
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und tecalote
@Dan99 Geklont oder neu installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Neu installiert, nach dem 3. Reset hat es geklappt. Ich habe immer die Apps im Playstore aktualisiert und dann aus dem Honor App Market Klarna geholt. Beim 2. mal klappte es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Techniker Krankenkasse App lässt sich bei mir nicht installieren weder über Play Store noch Honor App Market… Werde es wohl auch nochmal zurücksetzen müssen
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Instagram und Disney kann ich nicht laden. Sollen nicht kompatibel sein.... Zurück setzen tu ich hier nix mehr. Dann Pack ichs ein und schicke es zurück. Das mit dem Nova Launcher nervt mich schon so extrem. Wenn der nicht läuft gehts eh zurück
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Habt ihr alle das Google Play-Systemupdate mehrmals durchgeführt (In Einstellungen - Sicherheit - Google Play-Systemupdate)?

elementz89 schrieb:
Ah jetzt gehts..
Er hat extreme 0,4 MB nachgeladen als kleines Update und nun geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89, can84 und Dan99
Kannst du bitte noch mein Nova Problem lösen :1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@tecalote ja januar update ist drauf danach neugestartet kann weiterhin apps sie tk, disney+ nicht installieren
 
Musste paar mal reseten und iwann ging es..
Sehr nervig...
 
Handy komplett zurück setzen und dann geht es? 😂
 
Hab jetzt alles eingerichtet und es ist wirklich ein sehr gutes Smartphone. Es fehlt jetzt nur noch Facebook und dann passt es. In den nächsten Tagen/Wochen werden Updates kommen und alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Musstest ihr es auf Werks einstellen zurück setzen damit disney und instagram laufen?

Nutzt niemand nova launcher???
 
Ja, habe ich gemacht. Disney habe ich jetzt runtergeladen - kann ich aber erst in ein paar Tagen testen, wenn das Abo über Magenta losgeht. Nova nutze ich nicht. Tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

SebKuh
Antworten
0
Aufrufe
39
SebKuh
SebKuh
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
363
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
359
vgs2003
V
Zurück
Oben Unten