M
Meliria
Ambitioniertes Mitglied
- 69
Ich wäre an einem Fotovergleich zum P60 Pro interessiert. Vielleicht kann @tecalote eine kurze Zwischenmeldung geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Soll der Himmel beim MP6 auch noch "Schön" gerechnet werden? Warum nicht gleich zu Photoshop greifen!käthe1 schrieb:@lazymaster, ich weiß was du meinst. Hier mal noch ein Vergleich, Nacht mit Kunstlichteinfall. Beim M6P kommt die Atmosphäre rüber, aber eben die Farben und der Himmel. So und nun ist erstmal Schluss mit Bilder, bin ja nicht der einzige mit einem M6P.
eben, nix Dämmerung! Selbe Zeit wie die anderen beiden Bilder von der Ruine. Eigentlich stockdunkel, außer dem Licht aus den Fenstern. Das kommt ja wenigstens ansatzweise beim M6P rüber. Beim P30pro ist ja Tag.daweiner schrieb:Und bezüglich des Fotovergleiches zwischen HM6P und P30...bei ersteren hätte ich gesagt, dass es ein befriedigendes Foto in der Abenddämmerung ist. Aber bei fast kompletter Dunkelheit? Das ist tatsächlich nur mit einem harten Eingriff der Bildverarbeitung möglich. Das finde ich schin fast erschreckend. Wo soll denn such das Licht herkommen ohne Quelle?
nein, das Licht aus den fenstern ist hell, das wäre auch so zu sehen, wie es raus fällt. Das macht das M6P schon nicht ganz schlecht. Das P30pro Bild sieht aus wie kurz vorm Sonnenaufgang, voll daneben. Keine Atmosphäre mehr da.daweiner schrieb:Im Pro-Modus wäre da auch alles schwarz.