S
spid
Stamm-User
- 604
Brennweitenvergleiche interessieren mich auch. Stimmts, dass die UWW des 6er noch kleinwinkliger ist als des 5ers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die selben Motive habe ich mit dem M5P gemacht, und sind dort zu finden.chinabomber schrieb:Hat jemand direkte Vergleichsbilder MP5 vs MP6? Wäre für mich interessant, ob das ein größerer Sprung ist und ein Upgrade lohnt. Zumal mir die Brennweite der Hauptkamera nicht so zusagt.
stimmt. Habe gerade festgestellt, das sich nur im Pro Modus die Blende f1.4 oder f2.0 einstellen lässt. Jedoch ist der Unterschied minimal, aber sichtbar.treggi schrieb:@lazymaster Da ist nichts mit Blende 1,5 und Blende 4, falls du die Bilder mit der Jacke überm Stuhl meinst. Das ist der Fake-Blendenmodus
Wie viel besser?Exire schrieb:@spid Akku ist vom Honor deutlich beaser
Unabhängig davon, was er wie sagt und fragt? Oder auch bzgl. seiner subjektiven, hoffentlich nicht gefälschten, Fotos? Denn, wenn meine müden Augen mich nicht täuschen ist das 6er doch überall schlechter! Oder wo ist das 6er warum (???) besser?daweiner schrieb:@chinabomber Selbst die Leute im Vivo-Forum halten von diesem Menschen und und seiner Art des Vergleiches nur sehr wenig und können dem nur wenig abgewinnen