Honor Magic6 Pro: Diskussion rund um die Kamera

Nutzt ihr den intelligenten Fokus? Weiß nicht ob es an mir liegt aber manuell werden die Bilder irgendwie schärfer wo man fokussiert. Kann auch an mir liegen 😂
 
Guten Morgen,

Ich denke über den Kauf dieses Telefons nach und habe daher eine Frage an Sie: Können Sie ein paar Fotos in voller Auflösung posten, die mit einem 2x-, 2,5x- oder 3x-Teleobjektiv aufgenommen wurden, und ein 1x-Foto vom Hauptobjektiv?
Das gleiche Thema, vorzugsweise etwas Architektur mit vielen Details. Ich bitte um einen solchen Vergleich, da in den allermeisten Tests Fotos mit einem Teleobjektiv in nativer 2,5-facher Vergrößerung vorliegen und die Qualität dann maximal ist. Am besten finde ich jedoch die 2-fache Vergrößerung, die im Freien hervorragend funktioniert. Leider kann ich diese Art von Fotos nicht einmal auf GSMArena finden, in diesem Fall wurden sie 2,5x statt 2x gepostet.
Zweitens: Wie bewerten Sie die Farben und den Kontrast der Fotos im Vergleich zu anderen Top-Handys? In den Rezensionen stoße ich auf äußerst unterschiedliche Meinungen: von natürlich bis sehr gesättigt.

Vielen Dank im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

GabrieI
Antworten
293
Aufrufe
29.452
PrinzessinT
PrinzessinT
elementz89
Antworten
12
Aufrufe
453
elementz89
elementz89
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
331
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten