GabrieI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 117
@Floppy5885 welches Farbprofil verwendest du natürlich, dynamisch oder authentisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der das sieht. Ansonsten ist das M6P zweifelsfrei eines mit der besten!Floppy5885 schrieb:Aber das M6P hat es sogar wenn man nicht reinzoomt und deutlich heftiger.
Finde ich auch. Hab mir etliche Bilder im Vivo Thread angeguckt.Floppy5885 schrieb:Ich hatte mal die Fotos mit dem X100 Pro verglichen und dem 23 Ultra auf dem Tab S9 Ultra . Je nachdem wie weit man in das Bild zoomt haben die beiden anderen das Aquarell auch.
Kann ich nicht bestätigen.Floppy5885 schrieb:Aber das M6P hat es sogar wenn man nicht reinzoomt und deutlich heftiger.
Du hast aber schon meine Bilder gesehen die ich eben hochgeladen habe? Letzter Post aus Seite 39. Da braucht man nicht Zoomen um das zu sehen.tecalote schrieb:Kann ich nicht bestätigen.
Nicht mehr oder weniger als alle anderen Kameras auch
Könntest du mir sagen wie man ein Foto aufnehmen soll damit das nicht passiert?tecalote schrieb:Kommt auch immer drauf an, wie man ein Foto aufnimmt.