Honor Magic6 Pro: Diskussion rund um die Kamera

Enra68 schrieb:
Alle hier gezeigten Bilder sind im 12MP Modus (grob 3.000 x 4000 Pixel). Bedeutet dieser Umstand, dass höhere Auflösungen durch die Kamera MP6 nicht brauchbar sind? Foto-Beispiele in hohen Auflösungen wären extrem spannend! Wäre das möglich?
Mach ich bei nächster Gelegenheit.
Hohe Auflösung ist durchaus "zu gebrauchen" - ich verwende es allerdings nur fallweise 😉
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Cris und Siwa86
Siwa86 schrieb:
@M II 26 ich habe das 14 ultra noch nicht, weshalb ich mich jetzt nicht dazu äußern kann. Aber so überzeugt im schlechten Sinne denke ich nicht das es abschneidet. Tun sie alle gegeneindaer nicht. Der eine ist darin etwas besser der andere da und dann kommen noch viele andere Faktoren hinzu, die mit Sicherheit besser sind als das besagte andere Gerät.
Das reicht mir tatsächlich schon. Nur ein "Leica"-Schriftzug allein macht eben noch keine gute Kamera. Warte mal die Updates ab, Honor wird schon noch was aus der Kamera raus holen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Exire
@M II 26 ich meinte nicht das Honor. Weiss nicht warum du mich jetzt auf das Honor ansprichst. Ich sage auch nicht dass das Xiaomi das beste sein wird. Ich selbst mag den Stil Leica nicht ganz so, aber da ich es nicht habe warum soll ich es denn schon bewerten ?
Verstehe ehrlich gesagt nicht was du mir da geantwortet hast. Sorry...
Aber den Boden wischen soll das vivo mit dem Xiaomi ö, die Aussage, kannst du ja nur treffen, wenn du beide Geräte hast. Hast du beide Geräte ? Wenn ja ä, freu ich mich auf deinen Vergleich.
Wenn du mir aber mit den ganzen Youtuber Tests kommen willst bitte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@M II 26 Sicher? War beim 5er auch schon nicht so!
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Siwa86
Weil die Meinung über Youtuber Tests generell sehr negativ ist - welche Seite könnt ihr für "neutrale" und "technisch/fachlich gute" Testbericht empfehlen?
 
Notebookscheck ist recht gut und die Tests von GSMarena finde ich immer gut.
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67, marcodj, M II 26 und 3 andere
@CampinoF1 Ich finde auch die Tests und Vergleiche von Chinahandys.net sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teorema67, marcodj, CampinoF1 und 2 andere
@elementz89 finde ich auch gut, sind recht standardisiert. Andere machen jedes dauernd neue Setups und somit sind die Vergleiche recht wertlos.
China Handys hat wie der Name vermuten lässt einen krassen Bias. Google, Apple und Samsung werden stets schlecht geredet.

Beispiel:
Kameravergleich: Honor Magic 6 Pro vs. Google Pixel 8 Pro

Bei niemand neutralem Dritten geht das 6:2 aus 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und elementz89
Das M6P hat eine wirklich gute Cam aber dxomark ist da leider nicht so wirklich ehrlich. Keine seriöse Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67 und käthe1
Siwa86 schrieb:
@M II 26 ich meinte nicht das Honor. Weiss nicht warum du mich jetzt auf das Honor ansprichst. Ich sage auch nicht dass das Xiaomi das beste sein wird. Ich selbst mag den Stil Leica nicht ganz so, aber da ich es nicht habe warum soll ich es denn schon bewerten ?
Verstehe ehrlich gesagt nicht was du mir da geantwortet hast. Sorry...
Aber den Boden wischen soll das vivo mit dem Xiaomi ö, die Aussage, kannst du ja nur treffen, wenn du beide Geräte hast. Hast du beide Geräte ? Wenn ja ä, freu ich mich auf deinen Vergleich.
Wenn du mir aber mit den ganzen Youtuber Tests kommen willst bitte nicht.
Ja, richtig. Es ging um Xiaomi vs. Vivo, ist ja auch in dem Link, den ich gepostet habe ersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@M II 26 ja. Hast aber das Honor mir gegenüber so in Schutz genommen, dass es anders rüber kam. Und deine Aussagen kannst du anscheinend auch nicht mit eigenen Erfahrungen belegen von daher sehr uninteressant deine Äußerungen zum vivo vs Xiaomi 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nicht dir gegenüber. Meine Intention war im Honor Thread noch etwas zum Honor zu sagen, dass wir thematisch nicht zu sehr abdriften.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@M II 26 meins sollte diese Woche kommen ! dann muss wohl das Vivo gegen das 14 Ultra antreten , nachdem das Vivo das Honor (für mich) geschlagen hat in Sachen Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Exire
@riesjo bin gespannt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@riesjo Kannst bei mir Ende des Monats vorbeikommen, dann können die beiden dann gegen das Vivo x Fold 3 Pro antreten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid und Siwa86
@Exire nja die Specs werden dann fast übernommen vom Vivo x100 pro ;-) Ps: ich werde mal noch einen eignen Beitrag erstellen, Honor vs Vivo vs 14 Ultra...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid
@riesjo + besseres Display+Ultraschallabdruck Sensor, größerer Akku etc 😁
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Leider es vin den damin geschlossen was für mich keinen Sinn ergibt aber gut.
 
@chinabomber Fehlt das Vivo X100 Pro!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: riesjo und käthe1

Ähnliche Themen

GabrieI
Antworten
293
Aufrufe
29.146
PrinzessinT
PrinzessinT
elementz89
Antworten
12
Aufrufe
406
elementz89
elementz89
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
261
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten