K
käthe1
Dauer-User
- 1.407
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Siwa86, irgendwie bist du.. nachja. Solche Kommentare, wie deiner oben, wirst du von mir nicht zum P6P oder V100P finden.Siwa86 schrieb:@Exire Aber ansonsten wirklich sehr gut, wenn man den Rest eines Telefons nicht Brauch, wie sound etc.
nix anderes schreibe ich ständig.Siwa86 schrieb:@käthe1 deswegen selber testen das Honor
Trotz der Nachteile über all 1. Platz, das muss man erstmal schaffen. Von den angegebenen Nachteilen konnte ich im Bereich Display und Sound keines nachvollziehen!elementz89 schrieb:DXOMARK Platz 1.
Nachteile
- Einige Instabilitäten bei der Aufnahme von Videos, insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen und mit Autofokus
- Sofortiger Farbwechsel bei schräger Betrachtung des Bildschirminhalts
- Spürbare Verzerrungen bei der Audiowiedergabe
- Leichte Verzerrungen bei Aufnahmen von lauten Konzerten
- Inkonsistente Frontkamera-Stabilisierung bei Videoaufnahmen
Zu spät, das Honor ist schon bestellt.Exire schrieb:@CampinoF1 Also wenn dich die Kamera umhauen soll, machst du mit Vivo x100 pro nix falsch, was heißt nix falsch, würde mal sagen die beste Kamera momentan auf dem Markt.
Es wäscht aber zum Beispiel trotzdem mit dem Xiaomi 14 Ultra den Boden. Unabhängig davon, das Magic6 Pro ist wie schon mal erwähnt ein verdammt gutes Gerät und die Kamera ist ja nicht alles, zumal die großen Kameraupdates demnächst noch kommen werden.Siwa86 schrieb:@Exire je nachdem was man ablichtet. Die Macke mit den hellen Gesichtern etc. hatte es auch, weshalb ich persönlich nicht viel mit anfangen konnte. Aber ansonsten wirklich sehr gut, wenn man den Rest eines Telefons nicht Brauch, wie sound etc.
Huawei im Allgemeinenkäthe1 schrieb:Das M6P ist nunmal das Beste, was man für das Geld bekommen kann, außer eben bei der Kamera. Vergleicht man nur mit dem P30P und nutzt den Zoom nur nativ, dann ist es auch da ein Fortschritt. Wobei eben das P30P immer noch die besten Portraits macht, dank dem ToF Sensor!
Zum Vergleichen kann man ja den Modus "Hohe Auflösung" nutzen. Die Unterschiede sind enorm zwischen vorher 20x Zoom im normalen Modus und hinterher reinzoomen im 180MP Modus. Ich verstehe nicht warum die Bilder im normalen Modus in dem Zoombereich so bescheiden aussehen. Das Galaxy S24 Ultra ist da aber auch nicht besser, wenn man sich die Bilder hier im Forum so anschaut.elementz89 schrieb:die Kamera vom Honor ist klasse.
Sorgen um eine schlechte Kamera muss sich da niemand machen....
Mich stört nur der Zoom jenseits von 5x.
Denke da wird Honor noch nachbessern.