S
spid
Stamm-User
- 604
@Exire Seh ich doch genauso. M6P-User dürfen sich zurecht verarscht vorkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinen Augen nur was Zoom über 5x betrifft.Exire schrieb:Kamera schwächelt momentan zu Konkurrenz
Dass es - wie in den Testberichten gelesen - ein Kamera-Flagship ist und mich genauso verblüfft wie es 2020 das P30 Pro gemacht hat. Vorher war ich ein Handy-Nomade, alle Dreivierterjahr ein anderes weil die Sprünge bei der Kamera so extrem war. Dann günstig an ein P30 Pro gekommen und das dreieinhalb Jahre behalten, weil ich bei jedem neuen Handy dachte "Die Kamera ist auch im Vergleich mit neueren immer noch eine der besten."Exire schrieb:@CampinoF1 Was erwartest du von dem Honor?
Sound bin ich bei dir, aber immer noch besser wie am P30P. (Was keine Kunst ist) Akku ist mindestens so gut in der Laufzeit, wie am M6P, denke sogar besser. Der Rest ist Geschmackssache, aber niemals "falls man den Rest nicht braucht".Siwa86 schrieb:@ExireAber ansonsten wirklich sehr gut, wenn man den Rest eines Telefons nicht Brauch, wie sound etc.