tecalote
Ikone
- 18.072
Die Fotos sind von @Exire (an @chinabomber als Antwort) mit dem chinesischen Modell (importiert) vom Honor Magic 6 Pro.spid schrieb:mit welchem Smartphone hast Du die Fotos in #31 gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fotos sind von @Exire (an @chinabomber als Antwort) mit dem chinesischen Modell (importiert) vom Honor Magic 6 Pro.spid schrieb:mit welchem Smartphone hast Du die Fotos in #31 gemacht?
Du hast ja Recht, das Gesamtpaket ist entscheidend.SaBrue schrieb:Sagen wir mal so, es gibt einige Geräte mit geilen Kameras.
Mir gefällt das Gesamtpaket des Honor Magic 6 Pro am besten, daher werde ich es bei EU Release kaufen.
was soll schlechter beim M6P sein?spid schrieb:Was ist damit, dass die Hardware zT schlechter ist, als beim 5er?
ab Minute 7 wo auf das Gebäude gezoomt wird, sieht man wieder deutlich die Honor Malerei. Wo sind die Ziegelsteine hin?daweiner schrieb:Aktueller Kameravergleich zwischen M6P und x7 Ultra.
Linsekäthe1 schrieb:was soll schlechter beim M6P sein?
Mein Gefühl sagt mir, dass wir uns an die "Malerei" gewöhnen und damit abfinden müssen, in 5 Jahren machen es alle so.käthe1 schrieb:ab Minute 7 wo auf das Gebäude gezoomt wird, sieht man wieder deutlich die Honor Malerei. Wo sind die Ziegelsteine hin?
Oder Minute 2:30. Mit Natursteinen hat Honor echt Probleme. (siehe meine Bilder mit dem M5P)