Daniel8811
Neues Mitglied
- 25
@Darkpassion sehe ich auch so.
Guckt euch xiaomi 14 an... Richtig mies bewertet für den Preis.
Also nicht alles gekauft...
Guckt euch xiaomi 14 an... Richtig mies bewertet für den Preis.
Also nicht alles gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Meinung, das M6P ist in allen Bereichen besser, wie das M5P. Also ja.Ripperjack schrieb:Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Magic 5 799 Euro oder Magic 6 999 Euro. Sind die 200 Euro Aufpreis wert? Lege viel Wert auf die Kamera. Ist die signifikant besser?
Ich finde die Kamera bei allem bis 10 fach Zoom sehr gut. Vor allem in schlechtem Licht. Siehe im Bilder Thread mein Bild vom Indianer. Bei allem über 10 fach hat die Kamera oder die Software Probleme.elementz89 schrieb:Ich lese ein wenig raus dass die meisten mit der Kamera nicht so zufrieden sind?
Jimmy91 schrieb:Bei mir ist's im Endeffekt dann doch an der Kamera gescheitert.
....
Letzte Geräte: Nubia Z60 Ultra -> Pixel 8 Pro -> Xiaomi 13 Ultra ->Oppo Find N3 Fold -> S24 Ultra -> Huawei P60 Pro -> S24+ -> Xiaomi 14 -> Oneplus 12 -> Honor Magic 6 Pro
tecalote schrieb:@spid Muss ich heute Nacht mal ausprobieren, wenn es dunkel ist.
War mir bislang noch nicht aufgefallen.
Ist bei mir nicht der Fall!spid schrieb:Ähm ... ich hoffe, es ist nicht normal und dass ich ein Montagsgerät habe, was schlimm genug wäre, aber ist das bei Euch auch so (hoffentlich nicht!), dass man besonders mit 0,5x und 1x im Dunkeln nur einen kleinen Kreis in der Mitte hat, wo man was sieht. Nähert man sich einer Lichtquelle, wird der Kreis größer und die schwarzen Ränder werden kleiner und gehts Licht an, wird das volle Display ausgefüllt?
Edit: Betrifft nur den authentischen Bildmodus bei allem (Nacht, Foto, Blende, Portrait, Video
Ich kann es im Stockdunklen Raum sehen. Siehe Screenshot. Nur bei Authentisch..sowohl x 0,5 sowie x 1. Denke ist Software oder was denkst du? Grund zur Sorge? @tecalotetecalote schrieb:Ist bei mir nicht der Fall!
Ich habe einfach nur eine schwarze Fläche, wenn es stockdunkel ist - egal ob natürlich, dynamisch oder authentisch, ob Nachtmodus etc.