Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss jetzt nochmal nachfragen, da ich das Gerät grundsätzlich sehr interessant finde u. die Tele müsste eigentlich rein von der Hardware (der HP3 ist im Tele-Bereich meines Wissens der größte Sensor) Referenz-Fotos machen! Hat schon jemand von euch geschafft ein DNG via ProShot zu Speichern, beim H5Pro funktioniert es ja nachweislich, wäre echt cool, ich würde jedes Sample dankend nehmen!
Welche Kamera Einstellung ist die beste?
Natürlich, authentisch oder dynamisch?
Finde authentisch etwas dunkel, eher warm abgestimmt.
Dynamisch hat den Samsung Look.
@Daniel8811 Das kann man doch an die Situation anpassen.
Natürlich ist oftmals am Besten, aber in manchen Situationen ist vielleicht Dynamisch oder Authentisch besser - muß man ausprobieren, was einem besser gefällt.
Und was sagen Deine Erstens Tests? Du hattest ja beide Geräte und dein China Handy Hatte ja von Anfang an gute Fotos. Die Deutsche Version nun auf selben Niveau?
wo sind denn die typischen Gutwetterzoomfotos?
Wie verhält sich das Hoior denn bei hohen Zoomstufen ab x30?
Profitiert man von den 180MP oder eher weniger?
danke
da scheint das S24U bessere Zoom Fotos in hohen Zoomstufen zu machen.
Dachte evt kann man aus den 180MP trotz nativ kleinerer optischen Vergrößerung mehr rauskitzeln.
Also Modus dynamisch gefällt mir und ist von der Farbgebung wie das S24ultra.
Das Honor macht die bessere Weitwinkel und Ultraweitwinkel Bilder. Insbesondere Schärfe
Der 2,5x zoom ist meilenweit besser als der 3x vom Samsung. Besonders das Rauschen hat Honor besser im Griff.
Auch beim 5x zoom sehen ich das Honor vorne.
Aber danach gewinnt das S24ultra.