Honor Magic6 Pro: Diskussion rund um die Kamera

das es ein Handy ist, ist doch klar! Das eine Systemkamera besser ist, auch klar. Es geht um den Vergleich zum X100 pro.
 
@lazymaster ab 5 fach Zoom sind die Bilder besser... Als Honor. Front Cam auch
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@Aschenbrenner Und das ist kein unerheblicher Fakt!
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Liebe Leute, es muss ja kein Glaubenskrieg werden. 🙂 Das Vivo macht meiner Meinung nach sehr gute Fotos und wäre das Smartphone regulär in Deutschland erhältlich, dann hätte ich intensiv mit dem Gedanken gespielt, das zu kaufen. Ich bin allerdings auch von dem Honor Magic 6 Pro überzeugt sonst hätte ich mir nach der chinesischen Version, nicht auch noch die deutsche gekauft. Auf dem preislichen Level sind das alles sehr starke Geräte und am Ende entscheidet der persönliche Geschmack. Das Samsung S24 Ultra ist auch ein sehr gutes Smartphone aber die Marke spricht mich überhaupt nicht an. Für andere gibt es zu Samsung keine Alternative. So ist es nun mal 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, gringofcb, P4p4y4 und 5 andere
@Dan99 Sehe ich auch so :)
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und Dan99
Ich habe einige Beiträge entfernt.
Bitte beachtet, dass hier zur Kamera des Honor Magic6 Pro diskutiert werden soll.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Welcher Einstellungen nutzt ihr denn?
 
@riesjo mache kann man es nie recht machen. Das sind Menschen die sich gerne über alles aufregen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Interessant

 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
ja das 14U wird ne gute Sache. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Von den Daten her, muss das 14U ja gewinnen....
 
nein, nicht unbedingt. Honors Problem ist die Malerei und Digitalisierung bei den Fotos. Nicht unbedingt die Hardware.
 
@Mw1972 Wenn dir Software nicht so kacke wäre 😁
 
@Exire haben sie beim 14U nicht die Software überarbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe
 

Anhänge

  • M6PvsX14U.jpg
    M6PvsX14U.jpg
    842,5 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Die Hardware ist auch besser beim 14U (bessere Sensoren, wahrscheinlich auch höherwertige Objektive).
Zumindest im Video sieht man aber keinen klaren Gewinner. Was aber wenig bedeutet.
Und ob das Gesamtpaket besser sein wird ist nochmal ne andere Frage (Display, Akku usw.).
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@käthe1 ja grausam was da manchmal das Honor mit den Fotos macht, ob da wohl ein Update kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK und käthe1
manchmal?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1 und AOK

Ähnliche Themen

GabrieI
Antworten
293
Aufrufe
29.206
PrinzessinT
PrinzessinT
elementz89
Antworten
12
Aufrufe
414
elementz89
elementz89
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
280
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten