Honor Magic6 Pro: Diskussion rund um die Kamera

@spid

Gut nicht, aber besser. Keiner schrieb von gut und gute Bilder macht auch kein Smartphone, wenn der vergleich eine Vollformatkamera ist.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Siwa86
@MisterMister75
MisterMister75 schrieb:
Jedenfalls ist die Kamera im Vergleich zu gestern (kurz angemacht) deutlich,,normaler". Kein Drama Effekt mehr und auf den ersten Blick sehr gute Bilder.
Ich gebe dir hier Recht. Heute tritt das nicht mehr so auf wie gestern. Jetzt gefällt mir die Kamera sogar richtig gut selbst wenn ich versuche das nachzustellen. Gestern war es ständig da.

Heute kam auch ein Update. Vllt. hat Honor ja reagiert ?
Screenshot_20240228_191706.jpg
Ich habe HDR deaktiviert und den Preset auf Natürlich gestellt dann passt es für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BoFr, tecalote, MisterMister75 und 2 andere
@Jimmy91 auch das Öl weg oder besser ? Bilder schärfer ? Dann pack ich nochmal aus und aktualisiere und die Gesichter ? Du hattest ja das selbe Problem wie ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Mir erschließt es sich nicht, warum etwas besser sein soll, was eh schlecht ist und man nicht erkennen kann.
 
  • Wow
Reaktionen: käthe1
@Siwa86 hab dir ja ne PN geschickt 😁 Kannst ja dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Jimmy91 danke dir mache ich :)
 
Hab grad nen system update bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Daichink und käthe1
@can84 ja meins ist noch nicht da. Wird aber dann wohl auch bald komme
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Leider steht da nur wichtiges systemupdate
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jimmy91 schrieb:
@MisterMister75

Ich gebe dir hier Recht. Heute tritt das nicht mehr so auf wie gestern. Jetzt gefällt mir die Kamera sogar richtig gut selbst wenn ich versuche das nachzustellen. Gestern war es ständig da.

Heute kam auch ein Update. Vllt. hat Honor ja reagiert ?
Anhang anzeigen 1175942
Ich habe HDR deaktiviert und den Preset auf Natürlich gestellt dann passt es für mich.
@Jimmy91 wie deaktiviert man hdr dauerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@can84 also bei mir bleibt es aus wenn ich es oben in der leiste ausklicke. Hab die Kamera mehrmals geschlossen und geöffnet ist aus.
 
wie ich das handy hasse.....
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1 und spid
@can84 Nokia 3310 ist nicht so kompliziert 😁

Was ist los, was klappt nicht?
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote und käthe1
HDR ist bei mir jedesmal an wenn ich die app schließe
 
Grundsätzlich empfehle ich die Daten nicht zu Klonen oder vom anderen Phone zu übertragen, hatte schon mal die tollsten Abenteuer bei einem Pixel erlebt, von Oneplus Nord 2 auf ein Pixel Pro7 übertragen, die "schönsten" Fehler und die lustigsten Softwarebugs fabriziert, unerklärliche Phänomene, quasi meine eigene Android-Version kreiert :1f606:
Mein Ruhepuls lag ständig bei 180, schön sauber alles aufgesetzt und er lag wieder bei 50 Schlägen die Minute :D

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: käthe1, tecalote, MisterMister75 und 4 andere
käthe1 schrieb:
Das Vivo wollte ich selber noch als Vergleich bestellen, aber leider in Blau nicht verfügbar
Das kommt jetzt wahrscheinlich zu spät für Dich, aber gerade verkauft jemand ein blaues Exemplar in der globalen Version hier im Marktplatz, für einen vernünftigen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Daichink
@nitter

Wie kommt es das auf dem Bild da asiatische Schriftzeichen sind, wenn es die globale Version ist ? Weißt du das zufällig?
 
Ich kann nur vermuten, und der Google Translator bestätigt es, dass es die in Hong Kong verkaufte globale Version ist, da Wondamobile aus Hong Kong kommt und daher traditionelles chinesisch als Voreinstellung eingestellt ist. Ich denke, du solltest den Verkäufer direkt fragen. Ich hatte es nur zufällig gesehen und mich daran erinnert, dass hier kürzlich die blaue Version erwähnt wurde.
 

Anhänge

  • IMG_20240228_231807.jpg
    IMG_20240228_231807.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Siwa86 und Sonic-2k-
wie hast du das mit der Übersetzung gemacht?
 
Ein Screenshot von dem Foto in der Annonce, und dann dieses Foto im normalen Google Translator ausgewählt. In meiner Version des google Translator muss ich dazu erst unten rechts auf das Kamera-Symbol klicken und dann unten links auf das Galerie-Symbol. Und dann habe ich wieder einen Screenshot von dem Ergebnis gemacht. Andere Translators können das aber auch auf ähnliche Weise.

Wenn ich in Asien bin, kann ich auf diese Weise wunderbar chinesische oder thailändische Speisekarten übersetzen, auch offline :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: spid, tecalote und käthe1

Ähnliche Themen

GabrieI
Antworten
293
Aufrufe
29.219
PrinzessinT
PrinzessinT
elementz89
Antworten
12
Aufrufe
415
elementz89
elementz89
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
284
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten