M
MisterMister75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Wird das vielleicht alles mit Updates behoben?
Gubt es Unterschiede bei den Modellen?
Gubt es Unterschiede bei den Modellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exire schrieb:@daweiner Die ganzen Bilder, Berichte sagen einfach nichts aus, es wurde weder ein Update abgewartet oder sonst was, nach 1-2 Stunden kann man nix aussagen. Die Leute haben ihre Geräte heute erhalten und packen es wieder ein.
Hab ich mir auch schon angesehen, aber auch da finde ich die Huawei Abstimmung besser. Ist halt schade, dass die CameraAPI so verdongelt ist, dass man kaum was nutzen kann mit Drittanbieter-Kamerasoftware. Ich denke, es ist ein reines Nachbearbeitungsproblem.Exire schrieb:
Er hat das obere Bild, warum auch immer plötzlich getauscht. Das Huawei Bild ist lila.M II 26 schrieb:Blüten, links Huawei, rechts Honor. Die ersten sind tatsächlich lila.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Dämmerung, links Huawei, rechts Honor.
can84 schrieb:@tecalote du hast doch das P50 und das M6P aus China. Kannst du das hier bestätigen oder ist es bei dir alles ganz anders? Deine Bilder waren ja gut