RSR Honor Magic6 RSR

@Megachecker Du hast vollkommen recht.
Der Artikel ein totaler Schwachsinn. Das Magic6 RSR sieht ja ganz anders aus auf der Rückseite und es war nie die Rede von einem Foldable.
 
Hallo, wann erscheint die ultimative globale Version von Honor Magic 6?
 
Bei Porsche online ist es schon erhältlich.
1899.-€
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Mw1972 Vielleicht gibt's bei Honor Deutschland wieder Rabatt...
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@tecalote bei Honor italy und france schonmal nicht🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Mw1972 Ich frage mich, ob man den Gutschein auch beim RSR anwenden kann, das wäre ja cool. Dann bekäme ich es 30% billiger... um 1329 Euro :)
 
@tecalote das wäre für die, die einen solchen Gutschein haben, natürlich Klasse😊
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Sveiki, Honor Magic6 Ultimate bus pasaulinis ar ne?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo, wird Honor Magic6 Ultimate global sein oder nicht?
 
@tecalote Auch wenn ich Honor sehr mag, aber das Gerät und der Preis passen nicht zusammen, auch wenn ich das Porsche Design geil finde aber für mich persönlich wird da zu wenig geboten für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo71, chinabomber und tecalote
@Exire Ich bin am überlegen. Möglicherweise könnte ich meinen 30% Rabatt Gutschein anwenden. Das wäre dann ein Schnäppchen.

Andererseits interessiert mich auch das Vivo X100 Ultra - falls es denn auch in die EU käme.

An sich bin ich schon mit Honor Magic6 Pro sehr zufrieden.
Mir gelingen damit schon gute Fotos, siehe zum Beispiel hier:
Zeigt her eure Bilder und Videos mit dem Honor Magic6 Pro (keine Diskussion) (Honor Magic6 Pro Forum)

Das RSR ist auf jeden Fall ein Upgrade, allein schon wegen dem LiDAR-Fokus-Scanner und die Hauptkamera soll ja auch noch mal besser sein.

Oder ich warte überhaupt auf nächstes Jahr. Im 7er Modell wird es aller Voraussicht nach für Zoom nicht nur eine Tele-Kamera, sondern auch eine Periskop-Kamera geben...
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber und Exire
@tecalote Wollte auch nicht sagen das es ein schlechtes Smartphone ist, keineswegs. Sehr geiles Smartphone, glaube das wegen der Porsche Kooperation bestimmt gute 300/400 Aufpreis sind. Für weniger wäre es deutlich interessanter, bei mir wird es das Vivo, lange und sehnsüchtig drauf gewartet 😂
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Finde es schade, dass nicht jeder 30% Nachlass bekommt oder überhaupt einen Rabatt, wie beim Pro. Das macht es für mich uninteressant, bei so einem Preis😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
tecalote schrieb:
@Mw1972 Ich frage mich, ob man den Gutschein auch beim RSR anwenden kann, das wäre ja cool. Dann bekäme ich es 30% billiger... um 1329 Euro :)
Hast Du mal durchgespielt ob der Gutschein akzeptiert wird, mein 10% von Cooperate Benefit schon mal nicht, beim Pro würde er funktionieren🤔
 
@Mw1972 Gute Idee, ich kann es mal bis zu dem Punkt durch spielen, ohne es gleich zu kaufen.
Sobald ich Zeit habe, mache ich das und sag Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
wo ist eigentlich das Porsche Design bei dem Gerät? Die Kamera Einheit ist anders als sonst, aber ich erkenne keinen Bezug auf Porsche. Dem Kamera Buckel ein paar Ecken verpassen und es dann mit 600€ Aufpreis Porsche Design nennen. Ich weiß nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms, Mw1972 und tecalote
@Mw1972 Hab es probiert, lässt sich nicht anwenden.
In der Mail steht:
"Der Gutschein gewährt einen einmaligen Rabatt in Höhe von 30% rabatt auf den Kauf des Nachfolgermodells des HONOR Magic6 Pro. Der Gutschein kann bis zum 1. April 2025 eingelöst werden. Der Rabatt gilt nicht auf Versandkosten. Kann nicht mit anderen Rabatt kombiniert werden.
· Die Angebote sind nur über Honor.com/de/shop verfügbar."

Damit bin ich auch raus, denn der Preis ist viel zu hoch...
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99

Ähnliche Themen

Leon1976
  • Leon1976
Antworten
4
Aufrufe
691
PrinzessinT
PrinzessinT
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
317
vgs2003
V
Zurück
Oben Unten