RSR Honor Magic6 RSR

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GerryKo Hier kostet es 1199€ (16/512)
Siehe hier

DANKESCHÖN!!!!
Jetzt gehts... mit dem Microsoft Edge Browser...:D also 1179,00€ bei AMAZON Prime und Morgen wäre e schon da;)

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@GerryKo Na dann 🍀
Damit wirst Du glücklicher, als mit einem Honor 😉

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Exire schrieb:
@GerryKo ich gebe dir Brief und Siegel das du keinen Unterschied zwischen 16 zu 24gb RAM merken wirst, ist alles Quatsch. Ich bin auch jemand der gerne mehr RAM kauft einfach für mein Gewissen, aber hab extrem vieles ausprobiert und getestet, es ist alles Marketing.
Ja das kann sein, aber der doppelte Speicher "nur 512" statt 1024GB und das Display ist sicher etwas besser so jedenfalls bei Youtube gesehen,auch die Kamera soll bei beweglichen Motiven "Spitze" sein:1f60f:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tecalote schrieb:
@GerryKo Na dann 🍀
Damit wirst Du glücklicher, als mit einem Honor 😉
Ich habe das Honor Magic 5 Pro schon fast 1,5 Jahgre und bin eigentlich Glücklich damit nur ist es Zeit was Neues zu kaufen ,immer zum Ende der 2 jährigen Garantiezeit mache ich das so,...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@GerryKo Die ganze Software ist bei Vivo weitaus besser.

• Danke
Kannst Du mir da eventuell auch Vergleiche+ Verbesserungen in der Software aufzählen ,weil das ganze "Google" Gedöns brauche ich nicht habe ja noch mein Samsung Note 10+

gern per PN?

@GerryKo Das wird heute nichts mehr, ich bin unterwegs.
Nur kurz: Die Kamera mit Zeiss Technologie und Algorithmen ist nicht zu toppen. (auch der Makro-Modus zurzeit von keinem übertroffen).
Apps und auch sonst alles funktioniert einfach ohne langes einstellen und herum Gemurkse.
Die Menüs der Einstellungen sind übersichtlich gestaltet
Fingerabdruck und Gesichtserkennung einwandfrei usw.
Performance top.
Akku hält mit weniger Kapazität länger als bei Honor mit höherer Kapazität (am Beispiel Vivo X100 Pro und Honor Magic 6 Pro)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Tecalote und man kann übrigens die vivo Foto Gallerie mit der Google synchronisieren, gestern Benachrichtigungen bekommen, ziemlich cool

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GerryKo und Tecalote
Ok,Dankeschön,ich überschlafe den Kauf doch noch einmal und überlege das Ganze ,eventuell wird es ja auch ein neuwertiges Gebrauchtes Vivo?

@GerryKo Du könntest ja auch ein Vivo X100 Pro (global, mit FuntouchOS) kaufen.
Ich bin damit vollauf zufrieden und finde, dass das X200 Pro nur marginal, wenn überhaupt besser ist.
Gibt's derzeit eines um 749 Euro auf eBay.

• Danke