RSR Honor Magic6 RSR

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tecalote da hast du Recht, ohne Rabatt ist das RSR zu teuer 🤨

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Als für den Preis "never ever" Und es ist mir egal ob Porsche oder Lada Design, solange es keinen richtigen Mehrwert bietet der diesen Preis gerechtfertigt. Bin gespannt ob sie das Ultimate Global bringen, das könnte das "wirklich" interessant werden.

• Danke
Reaktionen: JohnyV, Mw1972, TKD297 und eine weitere Person
Lada Design🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ne also wenigstens wie beim Pro hätten sie Rabatt gewähren können aber irgendwie hat da Porsche zu viel den Finger drauf, bei denen gibt's das RSR schon ne Weile zu bestellen und in beiden Farben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lada Design wäre für einige wenigsten interessant gewesen. Ich denke da an den legendären Lada Niva Geländewagen. Also ein Magic 6 Pro in der Outdoor Ausführung.

@JohnyV

vor allem auch günstiger als ein porsche :cool:

• Danke
Reaktionen: JohnyV
jorgo71 schrieb:
Bin gespannt ob sie das Ultimate Global bringen, das könnte das "wirklich" interessant werden.
Ja, das wäre interessant. Wesentlich günstiger und Kameras sind, glaub ich, diesselben wie beim RSR, welche ja ein Upgrade zum Pro sind (bis auf Zoom, der leider gleich ist).
Ich fürchte aber, sie werden es nicht nach Europa bringen, denn wer würde sich dann noch das RSR kaufen.

• Danke
Reaktionen: jorgo71
tecalote schrieb:
(bis auf Zoom, der leider gleich ist).
und genau das ist doch der wesentliche Schwachpunkt vom M6P. Daher lohnt es sich für mich nicht, für mehr Geld die selbe schlechte Cam zu kaufen. Leider.

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und Tecalote
@käthe1 Jup, bis 5x okay, alles darüber nicht wirklich brauchbar.

Wäre das Handy eine Empfehlung bei einem Preis von 1150,00€ aktuell im "Porsche-Shop"?

@GerryKo Wenn du zu viel Geld hast, ja :1f605:

Die Unterscheide zum Magic 6 Pro sind wirklich nur marginal.

Das ist eigentlich Ansichtssache ,was ist die Deffinition für "marginal" ;)

24GB Arbeitsspeicher 1TB Speicher, Display und Kamera besser natürlich hochwertiger verarbeitet und so auch Wertstabiler als das Magic 6 Pro(das ja auch mal bei Erscheinen 1299,00€ gekostet hat und nun für 799,00€ "verramscht" wird NEU!

Ich habe noch das gute "alte" Honor Magic 5 Pro und überlege eine Neuanschaffung nach 15Monaten?
1.Honor Magic6 RSR
2.VIVO X200 Pro
3. Honor Magic 7 Pro ?

Zuletzt bearbeitet:
@GerryKo Wenn es Dir hauptsächlich um die Kamera geht, dann entscheide Dich für das Vivo X200 Pro :)
Ich habe das Vivo X100 Pro und die Kamera ist das Beste, dass ich je hatte, besser als Magic6 Pro (das ich hatte) und besser als das Magic7 Pro (was ich bisher so gesehen habe, das Gerät aber nicht selbst habe).

Dankeschön für den Tipp, nein es geht mir ums Gesamt-PAKET d.h. Speicher ,Display und Kamera...eine richtige Kamera habe ich selbstverständlich auch noch ,nur wollte ich eben einen Nachfolger für das alte Honor Mogic 5 Pro Kaufen,das "normale Magic 6 Pro hatte ich bewusst ausgelassen,das aber nun das neue Honor Magic 7 RSR gar nicht so viel besser als das 6 RSR ist ,dachte ich kaufe ich das eben,denn 1899,00€ für das neue Magic 7RSR wären mir echt zuviel!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Dankeschön,kannst Du mir den aktuellen Link zum 120,00 Coupon schicken,bei kommt nur als Preis 1299,00€ das ist mit echt zu teuer ,da könnte ich auch das Honor 6 RSR für "nur " 1150,00€ nehmen und das hat statt 16GB / 24GB und statt 512GB Speicher schon 1TB der Akku(5200mAh statt 5600mAh) ist auch deutlich kleiner?

Zuletzt bearbeitet:
@GerryKo ich gebe dir Brief und Siegel das du keinen Unterschied zwischen 16 zu 24gb RAM merken wirst, ist alles Quatsch. Ich bin auch jemand der gerne mehr RAM kauft einfach für mein Gewissen, aber hab extrem vieles ausprobiert und getestet, es ist alles Marketing.

• Danke
Sorry geht bei mir leider nicht ,also der 120,00€uro Coupon(Crome Browser /Win11 Home),dann wird es wohl eventuell das "Porsche" Handy Honor 6 RSR...muss aber noch mal gut Überlegen ,denn es sollja wieder 2-3 Jahre bei mir bleiben und 1150,00€uro ist ja trotzdem eine Menge Kohle;)