Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

Ganja schrieb:
@käthe1 hast du denn noch die Verpackungen davon?
Denn für 49.99€ will ich es auch nicht behalten. Dann gibt's ein 100 Watt Baseus von Ali für 30€.
ne, habe ja auch alles zurück gesendet, mit Verpackungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ganja, dann schreibe dem Support oder rufe an.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganja
@Ganja im "nicht" Desktopmodus, also normale Handyansicht kommt bei mir auf Bad Gateaway, erst wenn ich umstelle auf Desktopwebseite in Chrome, konnte ich downloaden...
 
@käthe1 meinte ich ja, ob du die Verpackung noch hattest (und mit zurück geschickt hast).
Ja, werde den Support morgen anrufen (Chat und Hotline gehen ja ab 18.00 nicht mehr)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mw1972 wie gesagt, war extra am PC.
Werde morgen den Support kontaktieren
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
ja, hebe meine Verpackungen immer alle auf. Und öffne die auch sorgfältig. Wenn man mal etwas verkauft, ist eine OVP nie verkehrt. Also ja, alles in originalen Verpackungen versendet, sogar im originalem Umkarton und Luftposter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ganja
ich hatte das Label über den Chat bekommen.
Denke ich warte mal noch eine Woche dann sollte ja wenigstens der Eingang bestätigt werden.
Laut Chat sieht man dass es ankam und es wäre ein Systemfehler mit der Anzeige.
Naja egal die werden es schon demnächst buchen.-
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@elementz89 Wartest solange dann mit Neubestellung?
 
Hab eben das s24U in Betrieb genommen und ich gehe es nun mal ruhig an.
Bis jetzt gefällt mir die Kiste und bin auch von keinerlei Displayproblemen betroffen.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und Siwa86
Ich werde auch erst Mal auf mein Austauschgerät S24 Ultra warten.
Beim Samsung finde ich es cool, dass man danke GoodLock viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Auch ohne gibt es einige Möglichkeiten.

Bei meiner Honor Magic Pro Rückgabe hat sich auch noch nichts getan.

@Ganja
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte ich hier auch noch mal geschrieben.
ich musste per Email den Support wegen Rückgabe noch mal kontaktieren, damit ein Versandlabel erstellt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganja und käthe1
Ich habe soeben sowohl von Klarna als auch von Honor die Mitteilung erhalten, dass die Rückerstattung abgeschlossen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972, käthe1 und Siwa86
@Lonely_Boz was holst Dir nun?
 
@Mw1972
Ich warte erst Mal auf mein Austauschgerät von Samsung, S24 Ultra. Dann schauen wir mal.
 
@Lonely_Boz auch ein gutes Teil😉
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Meins wurde soeben rückerstattet
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Mw1972
Meins auch, vorgestern abgeschickt
 
@Mw1972 dann trennt uns ja nur eine Woche :D
 
  • Haha
Reaktionen: Mw1972
Habe es nun neu bestellt und hoffe das Gerät ist dieses mal fehlerfrei.
Versandmail ist schon da.

Nur da es Express ist wird es wohl morgen nicht ausgliefert.
DHL Express liefert ja samstags nichts wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Findet man widersprüchliche Aussagen bei Google dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und gringofcb
Dann werde ich meine Frage auch mal beantworten! ;-)

Im Grunde schließe ich mich den Worten @ObjecTiv an (Honor Magic5 Pro: Alles rund um die Kameras (Honor Magic5 Pro Forum)).

Ich habe heute ein bisschen Zeit gehabt und mit den Cams des 5ers und des 6ers mit der neuen SW zu knipsen.

Für mich gibt es bzgl. der Cam keinen Grund, zu wechseln. Leider ... schade ... Aber warum eigentlich leider und schade? Das 5er macht für meine Ansprüche super Fotos - bis max. 10x.

Vllt hab ich doch zu viel erwartet?!

Das 5er knipst gnauso schnell. Habs wiederholt parallel getestet.

Das 5er macht für mich ähnlich gute und zT bessere Fotos.

Das 6er hat beim 2,5x wiederholt Müll geliefert.

Bei Supermakro sehe ich das 5er sogar vorne.

Das 6er ist ... vllt ... vllt aber auch nicht ab 5 - 20x sichtbar besser, aber da gehts auch nur um Nuancen.

Bei 1x bekomme ich mitm 5er mehr aufs Foto. Finde ich persönlich sogar als einen großen Pluspunkt vom 5er. UWW ist bei beiden gleich groß.

Wo das 6er zweifelsohne deutlich besser ist, ist die Fotografie bei Nacht, aber ich habe damit schon mit dem P30P damals aufgehört mit rumzuspielen. ;-) Am Anfang war das irgendwie geil, aber wann gehe ich mal raus und fotografiere im Stockdunkeln die Nachbars-Katze, die bei uns in den Garten ...

Videos interessieren mich weniger.

Ja, die Lautsprecher sind besser, aber mit den Ohren hab ichs noch nicht, denn die vom 5er sind nun auch nicht viiieeel schlechter!

Die (deutlich?) bessere Displayhelligkeit des 6ers draußen in der Sonne hab ich heute nicht testen können. Ich saß gestern bei strahlendem Sonnenschein mit Sonnenbrille in der prallen Sonne und konnte am 5er bei max. Helligkeit problemlos lesen ... Auch beim Biken mit Sonnenbrille und dem 5er hinter ner weiteren Folie von der Fahrradtasche hatte ich noch nie Probleme.

Mal sehn, was am 5er iRd MagicOS 8 noch an der Cam verbessert wird.

Aktuell ist für mich das 6er das Geld leider nicht wert. Ich habe ganz sicher zu viel erwartet und bin am Ende des ausgiebigen Testtags echt enttäuscht.

Das 6er geht also retour.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schupo, tecalote, ObjecTiv und eine weitere Person
@spid hast du dann vor eine alternative zu suchen?
 
@riesjo Eigentlich nicht.

Mich würden nir Honor Magic6 Ultimate und Porsche und Vivo X100 Ultra interessieren, wenn sie global kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: flikflak, Siwa86, chinabomber und eine weitere Person
@spid
Wie fandest du den Akku im Vergleich? Der erscheint mir tatsächlich ein echter Mehrwert ggü. dem 5er, oder?

Falls Honor die Ultimate Version nicht nach Deutschland bringt, bremsen sie sich und ihren begonnenen Aufstieg in Europa unnötig selbst aus, da eine Stagnation (manche empfinden es ja sogar als Rückschritt) bei der Kamera im High End Segment und den entsprechend anspruchsvollen Kunden durchaus Kredit kostet. Egal, ob andere Parameter verbessert wurden.
Sieht man auch sehr schön beim S24 Ultra.
 

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
999
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.348
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten