Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

gab es da bei Rückgabe wegen Widerruf nicht irgendwie gesetzliche Regeln, wonach das Geld nach 14 Tage erstattet sein muss?
 
@elementz89 mit deiner Freundin würde ich ja direkt Schluss machen.... Samsung, ich bitte dich 😁🤣 nein Spaß, meine Frau nutzt das s23u, sie mag es aber nur wegen dem Stift 😁
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ist ja erst eine Woche her bei mir.
Die sind ja noch locker in der Frist.
Das S24U war das Einzige Gerät welches es bei der Verlängerung als gutes Angebot gab.
Erschreckend gutes Angebot..
Scheinbar sind die Verkaufszahlen oder Retouren hier eher unbefriedigend.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, JohnyV und Exire
@elementz89 s24U wird aktuell massiv in den Markt gedrückt durch günstige Verträge. Allein dass die Watch 6 über 1 Monat statt 3 Tagen als Zugabe gab, zeigt, dass Samsung ordentlich hinter den geplanten Zahlen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Megachecker, elementz89 und Exire
@elementz89

Laut Samsung sind die Verkaufszahlen beim S24 sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Es gab allgemein zum Release gute-Angebote und auch inzwischen gibt es weiterhin gute Angebote für die S24-Serie.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
ja klar. Bei den vielen Angeboten, gerade auch mit Verträgen und bei Verlängerungen, geht es weg.
 
bei jemand der retourniert hat iwas getan?
Meins liegt nun fast eine Woche bei denen und mein Status heißt noch Rücksendeetikett wird erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP und JohnyV
@elementz89 ich hab eine Email bekommen dass das Gerät eingegangen ist und das die Erstattung max in 14 Tagen erfolgen soll. Auf deren Seite ist es aber genau so aufgeführt wie du sagst und geld ist auch noch nicht da.
 
Die Mail hatte ich auch noch nicht.
Naja warte ich einfach ab..
 
Ich hatte es aber auch über deren Label abholen lassen. Hast du ein anderes Label verwendet mit Absprache oder ohne ? Ansonsten den Service da nochmal anschreiben damit die das finden. Bzw. Zuordnen können
 
Das gleiche.
Da stand aber drinnen dass ich es auch abgeben kann.

Nachfrage beim Chat verlief wieder in Textbaustein manier..
Hätte ich mir sparen können.
Nach 15 Minuten prüfen kam : Ich sehe dass Sie die Sendung an uns zurücksenden möchten.
Ne hab ich schon aber hier macht nicht hinne :D

Wundert mich nur dass nach all der Zeit nicht mal eine Email mit dem Empfang bei denen kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Hast Du bei Klarna die Retoure zusätzlich auch noch erfasst?
Du willst es dann wieder bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte es auf Rechnung bestellt um beim Rückversand nicht in Vorkasse treten zu müssen und dann in der App die Retoure angeneldet.
Honor hat es noch nicht gebucht als eingegangen meinte der chat nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Habe auch gerade die Rücksendung angemeldet und eine Mail bekommen, dass sie genehmigt wurde.
Es ging nur Abholung auszuwählen.
Ein Retouren-Label habe ich nicht erhalten. Kommt das später, oder habt ihr auch keins bekommen und es wurde so abgeholt?
In der Mail stand auch drin, dass ich alles aus der Bestellung zurück senden soll.
Habe noch das Ladegerät dazu bestellt und zum Beispiel keinen Karton mehr dafür, den hatte ich gleich entsorgt, weil ich es auf jeden Fall behalten wollte und will.
Muss ich das jetzt echt auch zurückschicken, ohne Verpackung?
Jemand Erfahrung?
 
Du konntest ja ankreuzen was du aus der Bestellung zurück schicken möchtest.
Das Retourenlabel bekommst du über die Webseite und ist dort hinterlegt zum Download.
 
Also ich habe da vorher mit Honor telefoniert. Das Zubehör darfst du behalten, dir werden aber die vollen Preis abgezogen.
Also 49,90€ für das Ladegerät und 99€ für die Station. Da habe ich dann alles eingepackt.
Abholung oder Abgabe konnte ich mir aussuchen, Label kam dann mit Email.
 
@Ganja Was sind deine Gründe für die Retoure?
 
@Mw1972 Ging nichts zum Ankreuzen. War alles eins.
Wenn ich auf den Download-Link klicke, ist der leer.
Warte mal ab, ob noch was kommt.
Schicke es zurück, da ich kaum einen Mehrwert zum Honor Magic 5 Pro sehe, was ich noch hier habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@käthe1 hast du denn noch die Verpackungen davon?
Denn für 49.99€ will ich es auch nicht behalten. Dann gibt's ein 100 Watt Baseus von Ali für 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ganja
Lass dir die Website als Desktopwebseite anzeigen und versuch den Download nochmal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240306_185420.jpg
    Screenshot_20240306_185420.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
@Mw1972 hatte alles direkt im Desktop Modus am Handy gemacht und jetzt nochmal extra an den Rechner gegangen.
Kommt entweder nix oder "Bad Gateway"
 

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
1.001
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.348
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten