M
Maverick75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 271
@elementz89 vielleicht solltest du in Zukunft Honor meiden, im 5er Forum warst du ja schließlich auch total "angetan" vom HM5Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sieht man nicht. Gerade meine spielende Tochter fängt das OP sogar zuverlässiger ein. Sollte das Honor irgendwo merklich besser sein, dann fällt das bei meinem Nutzungsszenario nicht auf.Exire schrieb:wenn man identische Bilder aufm PC genauer betrachtet, sieht man die Schwächen von OnePlus12.
Ach herrje, immer dieses "deutlich" und "ganz klar".Exire schrieb:Schaust in strahlender Sonne auf beide Displays da hebt sich das Honor ganz klar ab
Das ist schön. Viele Produkte haben komplett unnötige Funktionen eingebaut. Wenn du davon einen Mehrwert hast, dann hast du ja die richtige Wahl getroffenExire schrieb:Honor hat das Desktop Modus, 3D Gesichtserkennung
Klar tut es das. Hab ich natürlich sofort bemerkt. Macht bestimmt 5min mehr Akkulaufzeit auf 48h aus.Exire schrieb:und arbeitet auch effizienter.
Oneplus 8 Pro und 9 Pro haben immer zuverlässig und regelmäßig Updates bekommen.Exire schrieb:Und von der schlechten Update Politik von OnePlus braucht man gar nicht anfangen.
Was, falls es so sein sollte, für die Nutzung eines Smartphones absolut irrelevant ist.Exire schrieb:Und das OnePlus12 drosselt stärker ab und wird deutlich wärmer.