Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

@elementz89 kommt jetzt das Xiaomi 14 Ultra als nächstes? 😅.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Kaynster
Es ist aber wirklich schwer geworden, weil sich die meisten Hersteller einfach keine Mühe mehr geben. Ja, man ist wahrscheinlich ziemlich nah am machbaren bei dieser Größe, aber andere können es ja auch, immer noch ein bisschen mehr rausholen.
 
@M II 26
Man muss leider neidvoll anerkennen, dass Apple in vielem einen besseren Job macht. Als Gesamtpaket nach wie vor Champions League, auch wenn ich mit dem Ökosystem, der Preispolitik und einigem mehr nie warm geworden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und 502826
Ich hab einfach den Chat angeschrieben.
Bis 18 Uhr waren die da.
Hab nun ein Label bekommen und kann es Abholen lassen oder selber abgeben.
Etwas verwirrend.
Steht Abholung bei mir.
Als Versandart steht in Filliale abgeben..
Du kannst aber auch eingeloggt auf deine Bestellung und unten neben Bewerten Kommentar da lassen kommt dann zurücksenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV ne eher nicht.
Hatte das 13U paar Tage und war iwie nicht angetan.
Bin eher rausnehmen und Foto knippsen.
Die ganzen Settings oder den komischen Kameragriff da brauche ich nicht.
Das kleine 14er mit dem Pad ist ganz nice.
Aber hab erstma die Schnauze voll von Handys und werde es paar Tage ruhig angehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Daichink, warboss, MisterMister75 und eine weitere Person
@chinabomber Das halte ich für ein Gerücht, bei iOS wurden Einstellungen einfach von Jahr zu Jahr immer mehr draufgepackt, total unübersichtlich geworden, Champions League ist definitiv was anderes ;) von der Kamera braucht man gar nicht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marseck, Daichink, JohnyV und 5 andere
elementz89 schrieb:
es ist mir auch zu sperrig bzw das Gefühl in der Hand passt bei mir einfach nicht.
Beim rausnehmen schon gedacht hmm ich weiß nicht.
Dachte meine Frau auch erst, aber passte dann doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Soja1973, Exire, JohnyV und 2 andere
Du redest schon noch vom Smartphone oder? 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: marseck, Soja1973, SaBrue und 4 andere
Heute erhalten, ein paar Fotos gemacht und wieder eingepackt.

Jetzt warte ich aufs XIAOMI.

Personen bei Kunstlicht in Innenräumen noch schlechter wie bei meinem iPhone 15 Pro. Da kann sich jedes Ölgemälde eine Scheibe von abschneiden.

Auch liegt das Telefon nicht gut in der Hand.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: warboss, Siwa86 und SaBrue
Meins geht's auch wieder zurück. Der erste Eindruck ist bei mir sehr wichtig und da sind mir die Ergebnisse der Kamera leider sehr negativ aufgefallen. Habe parallel auch das Xiaomi 14 heute erhalten und da gefallen mir die Bilder deutlich besser.

Außerdem fande ich auch das sich die Rückseite sehr billig anfühlt beim grünen Modell. Erinnert mich hart gesagt etwas an die Schleich Dinosaurier meiner Kinder. Das hat das Realme GT2 Pro mit so einer Rückseite deutlich besser gemacht.

Alles andere war aber top, Display, Lautsprecher, Performance sind schon stark. Möchte das Gerät auch nicht schlecht reden und evtl. wird ein Update die Kamera deutlich verbessern aber darauf möchte ich nicht warten, Honor hatte genug Zeit das hinzubekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, dennis46419, AOK und eine weitere Person
@AOK

Meines Erachtens war dies schon immer so bei Huawei und Honor.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
elementz89 schrieb:
Siehe mein anderes Thema..
Ich kann diverse APKS nicht installieren und viele Apps findet er nicht im Playstore bzw sie gibt es nicht für das Gerät.
ZB Klarna Shopping App..
Na supi
Wenn sich das nicht schnellstens ändert geht die Kiste wohl zurück.
Interessant - ich habe die Klarna App aus dem Honor App Market geholt aber funktioniert trotzdem nicht. Aber das werden die sicher schnell beheben. Bei Facebook kann ich mich auch nicht anmelden.
 
@Dan99 Da lief ja selbst die China Version besser 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: käthe1, SaBrue und Dan99
Aber der Standortverlauf funktioniert :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
Gibt eigentlich viele Smartphones wo es funktioniert, wieso kaufst eins für 1000? 😜🤣
 
Bei einem deutschen Honor Smartphone sollten alle Apps funktionieren. Denke das wird mit Updates behoben :)
 
@Dan99 Google Dienste aktiviert? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99
Ich hab meins ausgepackt. Hatte nur 24 Prozent Akku. Bei 999 Euro hätte ich mehr erwartet. Gleich wieder verpackt und zurück geschickt.. 😂😂


Solche Leute die das Telefon auspacken 3 Fotos machen und zurückschicken sind daran schuld, warum wir alle mehr für die Dinger bezahlen...
Da könnte ich im Strahl kotzen..
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1, marseck, Scoop und 7 andere
Kann Instagram nicht installieren.... Auch die APK sagt, dass die App nicht für mein Gerät geeignet ist
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Megachecker Also jetzt mal ehrlich. Kaufe ich ein Gerät nehme ich es aus der Verpackung richte es ein und prüfe es. Macht vermutlich jeder so.
Jetzt mache ich Bilder und die Bilder sind schlecht von der Farbwiedergabe bis hin zur Schärfe. Bewegungsfotografie von Tieren Kindern ein Witz.
Ja man kann auf das Update warten sind bestimmt bekannt dafür, dass diese schnell kommen. Man kann aber auch sagen schade sagt mir nicht zu und es geht zurück.
Entschuldige das Recht nehme ich mir raus und dafür zahlst du bestimmt nicht mehr.
Ich finde das Gerät soweit gut. Entscheidend für meinen Kauf war aber die Fotografie und ich kann mit vielen eine zeitlang leben bis zum Update, aber das war unterirdisch. Montagsgerät möglich… das muss man aber hier nicht so blöd ansprechen. 24 Prozent Akku geht wieder zurück …. Blödsinn sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP, JohnyV, tpohl34901 und eine weitere Person
Instagram hat eben noch funktioniert. Jetzt ein Reset und es funktioniert nicht mehr. Ich lasse das Honor ein paar Tage liegen und hoffe auf Updates :)
 

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
1.003
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.350
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten