Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

@SvenAusPirna Die Nachfrage ist unterschiedlich bei den Smartphones, das Xiaomi 14 ultra UVP 1499, mittlerweile bei vielen seriösen Shops für 1277 erhältlich und bei eBay Kleinanzeigen kriegst du das Teil für 950 neu die globale Version. Klar kriegt man Samsung und Apple gut weg, aber der Verkaufspreis fällt auch extrem, somit tun die sich alle nix.

Meine importierten Geräte, Vivo x100 pro, Honor Magic 6 Pro, OnePlus12 etc alle innerhalb paar Stunden weg gewesen und nicht mal wirklich Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jomjom und Siwa86
Achso, das war aufs 5er bezogen - sorry, falsch gelesen. Dachte du meinst das 6er.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
SvenAusPirna schrieb:
... warum es teilweise so Gehypt wird.. keine Ahnung
ja, die hätten das Geld statt in die fake Tester besser in die Kamerasoftware und die Updates investieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Siwa86, SvenAusPirna, Floppy5885 und eine weitere Person
Ich breche weg, hab doch tatsächlich eine Versandbestätigung von Mediamarkt / eKontor24 bekommen.

Nachdem die SIM.seit 3 Wochen in meinem Mi11 Ultra ihren Dienst tut, sollte das doch diesmal das Handy sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Siwa86
Dito. Hätte ich so schnell gar nicht mit gerechnet :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
war mir eigentlich sicher, dass es das Honor werden sollte (Vertrag) ... aber nachdem was ich lese, zweifle ich wieder...
Jetzt schwanke ich wieder zwischen Xiaomi 14 Ultra, Oneplus 12 oder dem Honor Magic 6 Pro
 
Hey, Nachdem ich versuche nicht krampfhaft fehler zu suchen, gefällt mir das Honor immer mehr, als Smartphone absolut zu empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv, M II 26, Fipps0711 und eine weitere Person
Hallo,

Ich habe das Honor Magic 6 pro und bin sehr zufrieden.
Wenn du ein gutes helles Display magst, sehr gute Acculaufzeit, sehr gute Lautsprecher und eine Spitzenkamera bis 5x Vergrößerung dann kann ich dir das 6pro voll empfehlen .
10 fache Vergrößerung ist auch gut aber da gibt es bessere Smartphones. Wir reden da aber wirklich über marginale Kleinigkeiten.
Wenn dir aber über 10 fache Vergrößerung wichtig sind empfehle ich eine Digitalkamera denn das kann kein Smartphone richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, Max969, Doppelwumms und 3 andere
Ich habe sowohl die chinesische als auch die deutsche Version gehabt. Es ist ein Top Smartphone und zumindest ist der Akku derzeit besser als beim Xiaomi 14 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: Max969, M II 26, Dominik1991 und 2 andere
Bones82 schrieb:
Jetzt schwanke ich wieder zwischen Xiaomi 14 Ultra, Oneplus 12 oder dem Honor Magic
Ähnlich war es bei mir. Hatte nur statt dem Oneplus 12 das Samsung Galaxy S24 Ultra mit in der Auswahl. Vom Xiaomi 11 Ultra kommenend war eigentlich bei mir das Xiaomi 14 Ultra vorne, aber als Vertragshandy wo man nicht gleich einen 50 oder mehr Euro Vertrag an der Backe haben will, samt einer halbwegs normalen einmaligen Zuzahlung war das Honor ziemlich schnell ganz vorne.

Am Montag soll es da sein, mal sehen war wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
hier ein neuer Test und die Kamera wird sehr kritisiert... jetzt bin ich noch mehr unsicher, ob ich es mir holen soll

 
  • Danke
Reaktionen: schupo, alex3210 und käthe1
ja, so ist das.
 
Bones82 schrieb:
hier ein neuer Test und die Kamera wird sehr kritisiert... jetzt bin ich noch mehr unsicher, ob ich es mir holen soll

Ich kann dir versichern, dass ich einem Kumpel das Gerät förmlich aufschwatzen musste, er mir aber trotzdem extrem dankbar ist, einfach weil UWW und Video ihn nicht interessieren. Ich hab mir auch abgewöhnt zu filmen, weil man es ja doch nie wirklich anschaut. Das Problem ist, wenn Frank sagt, dass die Videos nicht so gut sind, dann denken viele, sie wären schlecht. Genau das sagt er aber eben nicht. Die Videos sind absolut in Ordnung, sie sind halt nicht mit Apple vergleichbar, aber müssen sie das sein? Du wirst trotzdem erkennen, was du da gefilmt hast. Nicht über jedes Wort, was irgendjemand irgendwie irgendwo mal sagt aufregen oder auf die Goldwaage legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bones82 und Exire
@Bones82

Also wenn ich du wäre würde ich mir ein Vivo X100 pro kaufen.
 
Der Typ vergleicht Äpfel mit Birnen. Lächerlich. Die Wahrheit wird irgendwo zwischen DXOMark und diesem Video liegen und damit kann ich vermutlich leben. Ich werds sehen. Zu meinem Mi11 Ultra wirds ein Upgrade sein und dann ist das doch auch ok.

Ein fairer Vergleich geht beispielsweise mit dem Vivo X100 und selbst da nehmen sich die beiden Telefone nicht viel. Was das eine hier besser macht macht das andere dort besser. Je nach dem wo man persönlich seine Schwerpunkte hat.

Am Ende ist es doch nur wichtig keine Apple Kacke im Haus zu haben:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: takoz38, tecalote, Bones82 und eine weitere Person
Condor1505 schrieb:
@Bones82

Also wenn ich du wäre würde ich mir ein Vivo X100 pro kaufen.
Nichts gegen das Vivo, aber ich nicht. Kamera ist nicht alles, aber mittlerweile hat man das Gefühl, es geht nur noch darum. Der Akku, das Display und die Lautsprecher machen über 90% des Nutzungsverhaltens aus und da punktet das Magic6 Pro DEFINITIV!
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd, marcodj und tecalote
Ihr habt wahrscheinlich recht. Je mehr Tests man liest bzw ansieht, desto mehr verschiedene Meinungen gibt es.
Leider gibt es bei uns in der Nähe kein einziges der Phones, damit ich es wenigstens mal in der Hand halten und testen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bestell es dir doch einfach. Sollte es dir doch nicht zusagen, kannst du es immer noch zurück schicken. Lass dir nicht so viele Horrorgeschichten erzählen, ich hatte mit Honor und Huawei noch nie Probleme. 👌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Also ohne ständig fotobenchmarks zu veranstalten sehen die fotos richtig gut aus.
Und video, weiß ich nicht was an denen schlecht ist.
Einfach testen und gut ist, den Traum das ideale Gerät kaufen zu können, kann ich persönlich erstmal für lange Zeit abschreiben.. IMG_20240407_121600.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26, ContreK, P4p4y4 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
998
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.346
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten